Ich habe mir am 2. Oktober das Premium Paket angesehen und einfach mal den Verkaufvorgang fortgesetzt um mir anzugucken wie viel Geld es am Ende wirklich kosten würde. Jetzt komme ich nicht mehr aus dem Bezahlungsmenü raus und kriege Mahnungen. habe schon zum Support geschrieben das ich mir es nur angeschaut habe aber keine Reaktion
Zuletzt bearbeitet von dorianfesta am 26.10.2012, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
die Bezahlung Deiner Bestellung (Auftragsnummer: 30323) vom 06.10.2012 steht noch aus. Wir haben Dir bereits eine Zahlungserinnerung per E-Mail geschickt.
Bitte bezahle den offenen Betrag in den nächsten sieben Kalendertage (bis zum 31.10.2012).
Falls Du den Rechnungsbetrag bereits überwiesen hast, beachte diesen Hinweis als gegenstandlos.
Sollten wir bis zum 31.10.2012 nicht den vollständigen Geldeingang für Deine Bestellung festellen, so sehen wir uns gezwungen folgende Maßnahmen zu ergreifen:
Übergabe der offene Forderung und Deiner Daten an ein Inkassobüro, unseren SCHUFA-Partner die EuroTreuhand Inkasso GmbH.
Sofortige Einstellung der Premium Leistungen (aller Leistungen zu Deiner Kundennummer).
Sperrung Deines Benutzerkontos (dorianfesta.de.tl).
Fristlose Kündigung des Vertrages (die Kosten für Dich fallen weiterhin in vollem Umfang an).
Berechnung von Verzugszinsen (5,00%) und Mahnkosten (5,00 Euro).
Bei Fragen kannst Du Dich gerne an billing-de@webme.com wenden.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Premium Homepage!
HILFE!um mir anzugucken wie viel Geld es am Ende wirklich kosten würde.
Was ist denn das für eine Aussage ? Soll etwa der Preis, der bei Leistungsbeschreibung steht, nicht stimmen ? Ist doch ganz einfach auszurechnen (2,90x12, 4,90x12) und dann so ein Risiko einzugehen, nur um es auszutesten. Wirkt mir ja schon fast wie eine "Ausrede".
Wann hast du denn den Support angeschrieben ? Wenn jetzt erst, kommt das wohl ein bisschen spät, wenn du schon Mahnungen erhälst.
PS: Passe den Titel bitte an, damit jeder sofort sieht worum es sich handelt. ______________ Gruß Pexxi
HILFE!um mir anzugucken wie viel Geld es am Ende wirklich kosten würde.
Was ist denn das für eine Aussage ? Soll etwa der Preis, der bei Leistungsbeschreibung steht, nicht stimmen ? Ist doch ganz einfach auszurechnen (2,90x12, 4,90x12) und dann so ein Risiko einzugehen, nur um es auszutesten. Wirkt mir ja schon fast wie eine "Ausrede".
Wann hast du denn den Support angeschrieben ? Wenn jetzt erst, kommt das wohl ein bisschen spät, wenn du schon Mahnungen erhälst.
PS: Passe den Titel bitte an, damit jeder sofort sieht worum es sich handelt.
Es stimmt wirklich wollte mir nur alles angucken und wie man bezahlen kann und so weiter und dann wollte ich auf Abbruch klicken.. nur das geht ja nicht mehr...
Ich habe mich nach Mahnung 1 an den Support gewendet.
Da können wir die aber nicht helfen. Höchstens der neue Moderator seo-suchmaschinenoptimierung, der nach meinem Wissens zum Support-Team gehört. ______________ Gruß Pexxi
Da können wir die aber nicht helfen. Höchstens der neue Moderator seo-suchmaschinenoptimierung, der nach meinem Wissens zum Support-Team gehört.
Und wie kann ich mich an diesen wenden?!
Ich werde diese Rechnung NICHT bezahlen
EDIT: toll hab jetzt diese E-mail auf erneute Nachfrage erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns.
Zusätzlich steht Ihnen rund um die Uhr unser Forum zur Verfügung.
Als Inhaber eines Premium Pakets wird Ihre Anfrage bevorzugt bearbeitet. Sie erhalten innerhalb eines Werktages, oft sogar innerhalb weniger Stunden, eine Antwort. Wie Sie ein Premium Paket mit Premium Service, Werbefreiheit und einer Domain bekommen, erfahren Sie unter: https://ssl.homepage-baukasten.de/Premium/
Weiterhin viel Spaß mit der eigenen Homepage,
wünscht das Baukasten-Team
Zuletzt bearbeitet von dorianfesta am 26.10.2012, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Da können wir die aber nicht helfen. Höchstens der neue Moderator seo-suchmaschinenoptimierung, der nach meinem Wissens zum Support-Team gehört.
Und wie kann ich mich an diesen wenden?!
Ich werde diese Rechnung NICHT bezahlen
EDIT: toll hab jetzt diese E-mail auf erneute Nachfrage erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns.
Zusätzlich steht Ihnen rund um die Uhr unser Forum zur Verfügung.
Als Inhaber eines Premium Pakets wird Ihre Anfrage bevorzugt bearbeitet. Sie erhalten innerhalb eines Werktages, oft sogar innerhalb weniger Stunden, eine Antwort. Wie Sie ein Premium Paket mit Premium Service, Werbefreiheit und einer Domain bekommen, erfahren Sie unter: https://ssl.homepage-baukasten.de/Premium/
Weiterhin viel Spaß mit der eigenen Homepage,
wünscht das Baukasten-Team
@dorianfesta
"Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns" sagt doch schon alles aus, oder?
Und du solltest am Besten selbst wissen, WANN du den Support angeschrieben hast, oder? Dann weisst du auch, bis wann du eine Antwort bekommst.
Übrigens, ist es nicht so, dass du "plötzlich" etwas kaufst.
mfg SEO
edit: ich habe das Topic mal geändert. ______________ mfg SEO
Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 26.10.2012, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
dorianfesta hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
Da können wir die aber nicht helfen. Höchstens der neue Moderator seo-suchmaschinenoptimierung, der nach meinem Wissens zum Support-Team gehört.
Und wie kann ich mich an diesen wenden?!
Ich werde diese Rechnung NICHT bezahlen
EDIT: toll hab jetzt diese E-mail auf erneute Nachfrage erhalten:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns.
Zusätzlich steht Ihnen rund um die Uhr unser Forum zur Verfügung.
Als Inhaber eines Premium Pakets wird Ihre Anfrage bevorzugt bearbeitet. Sie erhalten innerhalb eines Werktages, oft sogar innerhalb weniger Stunden, eine Antwort. Wie Sie ein Premium Paket mit Premium Service, Werbefreiheit und einer Domain bekommen, erfahren Sie unter: https://ssl.homepage-baukasten.de/Premium/
Weiterhin viel Spaß mit der eigenen Homepage,
wünscht das Baukasten-Team
@dorianfesta
"Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns" sagt doch schon alles aus, oder?
Und du solltest am Besten selbst wissen, WANN du den Support angeschrieben hast, oder? Dann weisst du auch, bis wann du eine Antwort bekommst.
Übrigens, ist es nicht so, dass du "plötzlich" etwas kaufst.
mfg SEO
edit: ich habe das Topic mal geändert.
danke für die antwort. Ich sehe das sie mir eine Naricht geschrieben haben, doch leider kann ich diese nicht öffnen.
Ich will denn Kaufvorgang bitte abbrechnen. Ich bitte sie nicht als SUPPORTER sondern als Mensch mir dabei zu helfen
"Gewöhnlich erhalten Sie innerhalb von drei Werktagen eine Antwort von uns"
Da auch ich ein Bedürfnis nach Wochenende verspüre, wirst du dich bezüglich einer Antwort zu deiner Bestellung zumindest bis Montag gedulden müssen. ______________ mfg SEO
Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 30.10.2012, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Ich habe mir am 2. Oktober das Premium Paket angesehen und einfach mal den Verkaufvorgang fortgesetzt um mir anzugucken wie viel Geld es am Ende wirklich kosten würde. Jetzt komme ich nicht mehr aus dem Bezahlungsmenü raus und kriege Mahnungen. habe schon zum Support geschrieben das ich mir es nur angeschaut habe aber keine Reaktion
Hallo,
du hast einen Kaufvertrag abgeschlossen, indem du auf den Button "Jetzt kaufen" am Ende der Bestellung gedrückt hast. Es steht deutlich dabei, dass man damit ein kostenpflichtiges Paket bestellt.
Wenn du den Vertrag dennoch nicht möchtest, kannst du innerhalb der 14 Tage-Frist widerrufen, einfach via Brief an:
webme GmbH
Virchowstraße 20B
90409 Nürnberg
Viele Grüße!
Benjamin Lochmann ______________ Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Wenn du den Vertrag dennoch nicht möchtest, kannst du innerhalb der 14 Tage-Frist widerrufen, einfach via Brief an:
webme GmbH
Virchowstraße 20B
90409 Nürnberg
Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
Wann ist diese Zeit abgelaufen und was genau soll ich in denn Brief schreiben.. Ich bin gerade mal 16.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.