Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2012 um 02:55 (UTC)    
Titel:

Ach du heilige sch... kostenlose Homepage hin oder her, mit so viel Werbung könnte ich niemals leben, nicht mal wenn man hier allerhand an kostenlosen features bekommen würde, welche es hier auch nicht wirklich gibt.

Aus BWL Sicht scheint der HPBK jetzt im Übergang Melkkuh - Armer Hund zu sein. Da es schon länger Berg ab geht versucht man noch schnell so viel Geld wie möglich aus der ganzen Sache rauszuholen


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 09.11.2012, 03:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2012 um 04:07 (UTC)    
Titel:

..., wahsinn es wird immer mehr Werbung auf den Seiten, jetzt wolle sie es aber Wissen!
Beitrag09.11.2012 um 05:12 (UTC)    
Titel:

wollpalast hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann mit dieser Art Werbung leben - mit Abstand besser als der aggressive Layer.

Man kann es nicht allen recht machen - so ist das nun mal Very Happy

Interessant finde ich, jetzt melden sich hier Leute die sich an den anderen Diskussion null komma null beteiligt haben und nun den Aufstand proben nur weil die Werbung nicht in Design passt. Meine Güte, dann passt es an und gut iss. Seid doch froh das Ben etwas tut und ihr weiterhin kostenlos hier eine HP betreiben könnt.
Im Netz wird man eben mit solchen Werbepraktiken totgeschmissen - gewöhnt Euch dran.

Du hast deine ertste Box ja auch so Groß gemacht, das die Werbung aus dem Blickfeld ist. Dann stört es auch nicht, ist aber leider nicht erlaubt.
der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich möchte gerne erwähnen, dass dieses Werbeformat demokratisch ausgesucht wurde:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139235

Natürlich werden nicht alle mit der Entscheidung zufrieden sein,
aber der größte Anteil der Homepage-Baukasten User hat sich diese Werbeform gewünscht.

mfg Dominik

Demokratisch ja, aber wenn 336 User der größte Anteil ist. (zensiert)
Beitrag09.11.2012 um 05:30 (UTC)    
Titel:

tolles-aus-holz hat Folgendes geschrieben:

wo waren die meckerer von jetzt bei der umfrage???

Warum sollte ich an einer Umfrage teilnehmen, die mir 2 Möglichkeiten bietet, die ich beide nicht möchte.
Was meinst Du, wie das Ergebnis gewesen wäre, wenn als drittes die Möglichkeit „lassen wie es ist“ (alle 7 Tage wegdrücken) zur Wahl gestanden hätte.
Beitrag09.11.2012 um 06:49 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:





Es wurde aber hier www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=768552#768552 erklärt, inklusive Beispiel Layouts, wie dies aussehen wird / könnte. Man hätte nur auch mal auf die Links klicken müssen.


ja ich habe es mir auch angeschaut aber das der werbebanner das Google + Bild wegmacht und mir meine Extras in die Navigation schiebt!!! ich habe gedacht alles sieht so aus wie im Beispiel! also der layer muss wieder her!!!!
Beitrag09.11.2012 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Ich finde diese Lösung gut, sie zerstört nicht mein Layout.

Hoffentlich bleibt's so!
Beitrag09.11.2012 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Also auf der rechten Seite.

Was für ein Müll ist das denn?? Dieser Werbeblock überdeckt fast 50% meiner Seite.

Und wegklicken lässt der sich auch net.

Also weg damit und nen vernünftigen Werbebanner gemacht der sich auch wegklicken läßt und die Seite verschandelt!!!
Beitrag09.11.2012 um 09:58 (UTC)    
Titel: Also

Hey Hallo

So erst mal schön das sich was tut...

Aber...

Der neue Banner rechts finde ich persönlich völlig unpassend WEIL es verschandelt nun die Disigns total. Ich bin dafür das die werbung wieder so wird wie sie mal war über dem Style.

LG
MeineRadioShow
______________
MeineRadioShow .:. Music for Life...
Beitrag09.11.2012 um 10:07 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:


Es wurde aber hier www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=768552#768552 erklärt, inklusive Beispiel Layouts, wie dies aussehen wird / könnte. Man hätte nur auch mal auf die Links klicken müssen.


ja ich habe es mir auch angeschaut aber das der werbebanner das Google + Bild wegmacht und mir meine Extras in die Navigation schiebt!!! ich habe gedacht alles sieht so aus wie im Beispiel! also der layer muss wieder her!!!!

Dass du kein Standard Layout hast, wie unter den Link zu sehen, ist dir bei der Gelegenheit aber vielleicht schon aufgefallen, oder?

Der Werbebanner hat, wie gefühlte tausendmal bereits erklärt, die Möglichkeit per css, auch Anleitungen dafür finden sich über die Suche, sich bewegen zu lassen, damit er in jedes einzelne, wenn eigenes Design, eingepasst / angepasst werden kann.
Aber warum sollte man diese Tipps und Anleitungen auch wahrnehmen und / oder umsetzen, jammern und sich beschweren ist ja wesentlich einfacher.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 05.12.2012, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2012 um 10:13 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-widdig hat Folgendes geschrieben:
Also auf der rechten Seite.

Was für ein Müll ist das denn?? Dieser Werbeblock überdeckt fast 50% meiner Seite.

Und wegklicken lässt der sich auch net.

Also weg damit und nen vernünftigen Werbebanner gemacht der sich auch wegklicken läßt und die Seite verschandelt!!!


Dann ist deine Seite aber recht klein, denn nach meinem Kenntnisstand, der mich vielleicht auch trügen mag, sind 50 %, oder fast 50 % in der Regel die Hälfte. Sozusagen fast 100 prozentig übertrieben die Aussage. Und übrigens kann ich dir auch einen Banner erstellen, der die Seite verschandelt.
______________
mfg SEO
Beitrag09.11.2012 um 12:07 (UTC)    
Titel:

sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:
tolles-aus-holz hat Folgendes geschrieben:

wo waren die meckerer von jetzt bei der umfrage???

Warum sollte ich an einer Umfrage teilnehmen, die mir 2 Möglichkeiten bietet, die ich beide nicht möchte.
Was meinst Du, wie das Ergebnis gewesen wäre, wenn als drittes die Möglichkeit „lassen wie es ist“ (alle 7 Tage wegdrücken) zur Wahl gestanden hätte.


das thema hatten wir ja vorher schon seitenlang.....

nun gab es diese beiden möglichkeiten, ich hab mich für die weniger abschreckende (nämlich die aktuelle) entschieden....

wer dann doch auf die werbung klickt, will
a) vermutlich eh nicht auf meiner seite bleiben oder
b) kann ja einfach den "zurück" button nutzen, schon ist er wieder da, also nix mit nirvana. (davon ab öffnet sich bei mir ein neuer tab)

alles besser als werbung, die sich komplett drüber legt. ich hab viele gesprochen, die sowas absolut abschreckt, weil sie angst vor viren und abzockerseiten haben (fernsehen sei dank). und es ist nun mal nicht jeder user vor dem pc so versiert, wie so manch einer hier sich das vorstellt.
Beitrag09.11.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Finde das sieht echt gut aus. Kann man so lassen.
Beitrag09.11.2012 um 14:43 (UTC)    
Titel: Link im Footer

Im Footer der Seite, die Werbung für homepage-baukasten.de; wäre es möglich den Link wenigstens mittig zu setzen, denn es sieht sonst alles einfach mal in alle Richtungen hingeklatscht aus, weiß nicht ob es die anderen Homepage-Betreiber stört, aber mich stört es gewaltig! Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von zenerdesigns am 09.11.2012, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2012 um 14:58 (UTC)    
Titel: Re: schrecklich

modellbahn24-forum hat Folgendes geschrieben:
ich finde die werbung rechts an der webseite beknackt, das stört voll, vor her hat mans weggeklickt und dann wars weg, aber die werbung lässt sich ja nicht wegklicken.echt beschissen !!!


Dito Cool

Also, mir gefällt das echt ÜBERHAUPT NICHT! Ich habe lieber, wie dennis14e schon sagte, eine Layer-Werbung, als diesen Schrott, den man nicht entfernen kann. Und diese große Schrift da unten, was soll das eigentlich?
Beitrag09.11.2012 um 16:02 (UTC)    
Titel: UMGEZOGEN!

So ich bin hier jetzt weg später kommt nur noch eine Weiterleitung auf die neue Page! ich bin jetzt komplett zu einem neuen Anbieter umgezogen! Zwar stecke ich da auch noch in den Wartungsarbeiten aber egal! Wer ein Blick auf die neue Page werfen will kann über einen Link auf die neue Page kommen!! Es war schön hier jetzt haue ich aber ab! Bye bye HBK!
Also tschüss leute!

Eurer
verkaufer001beiamazon.de.tl!!


[/quote][/code]


Zuletzt bearbeitet von verkaufer001beiamazon am 09.11.2012, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de