Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Seite www.holz-osterholzer.de.tl?
Die Seite ist eigentlich ganz gut, doch es muss noch was gemacht werden
  39%
[ 56 ]
Die Seite ist sehr gut!
  60%
[ 87 ]
Stimmen insgesamt : 143

Autor Nachricht
Beitrag30.03.2013 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Guter Einfall für die Ferien Razz

Gruß
Das Homepage-Börse TEAM
Beitrag31.03.2013 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann möchte ich euch doch auch hier in meinem Promotionsthread noch einmal FROHE OSTERN wünschen!

Desweiteren wurden natürlich die letzten Tage auch Seiten des Ferienprojekts online gestellt!
Siehe selbst welche Seite gestern und heute vorgestellt wurden:
www.holz-osterholzer.de.tl/14.htm!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.04.2013 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das Ferienprojekt wurde soeben vollendet!
Schau dir hier das Ergebnis an:
http://holz-osterholzer.de.tl/14.htm
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.06.2013 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Abi Abi Abituuuuur - ja, ich habs vorerst geschafft mit der Schule. Das heißt für mich: endlich wieder mehr Freizeit.
Ja - und was mach ich in meiner Freizeit - natürlich, neben Freundetreffen, arbeite ich an holz-osterholzer.de.tl.

Dazu hab ich mir eine kleine Sache für euch überlegt:
Die Welt ist so bunt und so groß - warum soll ich dies auch nicht auf meiner Homepage machen? Bunt und Groß soll sie werden - die Linkcloud.

Eigentlich ist nicht viel dabei. Lediglich farbenfrohe Verlinkungen und eine kurze Beschreibung in 5 Wörtern - und schon ist es vollbracht das Werk.

Ich erwarte natürlich keine Gegenverlinkung - nur anmelden muss man sich selber.

Aber da ist auch nicht viel dabei - 20 Sekunden - und du bist dabei!

==> LOS GEHTS HIER <==
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.06.2013 um 17:18 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Abi Abi Abituuuuur - ja, ich habs vorerst geschafft mit der Schule. Das heißt für mich: endlich wieder mehr Freizeit.
Ja - und was mach ich in meiner Freizeit - natürlich, neben Freundetreffen, arbeite ich an holz-osterholzer.de.tl.

Dazu hab ich mir eine kleine Sache für euch überlegt:
Die Welt ist so bunt und so groß - warum soll ich dies auch nicht auf meiner Homepage machen? Bunt und Groß soll sie werden - die Linkcloud.

Eigentlich ist nicht viel dabei. Lediglich farbenfrohe Verlinkungen und eine kurze Beschreibung in 5 Wörtern - und schon ist es vollbracht das Werk.

Ich erwarte natürlich keine Gegenverlinkung - nur anmelden muss man sich selber.

Aber da ist auch nicht viel dabei - 20 Sekunden - und du bist dabei!

==> LOS GEHTS HIER <==


Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!!
Ich weiß, was das für ein großartiges Gefühl von Freiheit ist Wink

Ich trage mich gerne ein, tolle Idee!

Viele Grüße,

Jens
Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag17.06.2013 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!!
Ich weiß, was das für ein großartiges Gefühl von Freiheit ist Wink

Ich trage mich gerne ein, tolle Idee!

Viele Grüße,

Jens
Wink


Hallo Jens!
Noch ist es leider zu früh für Glückwünsche jeglicher Art - momentan ist es nur vorbei, wie bestanden, oder gar ob, steht noch in den Sternen - hab aber ein gutes Gefühl Smile Abifahrt war zumindest schon mal sehr erfolgreich Razz

Danke aber für Glückwünsche und das Lob Very Happy

Gerne dürfen sich noch mehr Eintragen! Von einer Cloud sehe ich leider nicht sehen Very Happy

==> LOS GEHTS HIER <==
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.06.2013 um 20:39 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!!
Ich weiß, was das für ein großartiges Gefühl von Freiheit ist Wink

Ich trage mich gerne ein, tolle Idee!

Viele Grüße,

Jens
Wink


Hallo Jens!
Noch ist es leider zu früh für Glückwünsche jeglicher Art - momentan ist es nur vorbei, wie bestanden, oder gar ob, steht noch in den Sternen - hab aber ein gutes Gefühl Smile Abifahrt war zumindest schon mal sehr erfolgreich Razz

Danke aber für Glückwünsche und das Lob Very Happy

Gerne dürfen sich noch mehr Eintragen! Von einer Cloud sehe ich leider nicht sehen Very Happy

==> LOS GEHTS HIER <==


Oh entschuldige. Deinen Jubelschrei habe ich schon als bestandenes Abitur interpretiert. Aber dann drücke ich dir ganz fest die Daumen! Wink Ich hab´s schließlich auch geschafft und das heißt schon was. Haha Very Happy
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag18.06.2013 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Hi, ist eine schöne Idee mit der Cloud. Und warum auch nicht dabei sein Wink

MfG
______________
Beitrag19.06.2013 um 19:57 (UTC)    
Titel:

kreativbokeh hat Folgendes geschrieben:
Hi, ist eine schöne Idee mit der Cloud. Und warum auch nicht dabei sein Wink

MfG


Hallo!
Vielen Dank! Razz Freut mich!

Aber wo sind die anderen alle?
Die Anmeldung ist KOSTENLOS und OHNE GEGENLEISTUNG! Bisher sind noch nicht direkt viele Anmeldungen eingegangen Sad
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.06.2013 um 20:04 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Aber wo sind die anderen alle?
Die Anmeldung ist KOSTENLOS und OHNE GEGENLEISTUNG! Bisher sind noch nicht direkt viele Anmeldungen eingegangen Sad


Liegtz wohl daran,dass im Moment nicht viele User online sind. Es ist gutes Wetter und warum dann im Internet rumhängen?

Aber die Linkcloud gefällt mir Smile Mach weiter so!! Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.06.2013 um 17:36 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Aber wo sind die anderen alle?
Die Anmeldung ist KOSTENLOS und OHNE GEGENLEISTUNG! Bisher sind noch nicht direkt viele Anmeldungen eingegangen Sad


Gute Frage, ich habe mich jedenfalls sofort eingetragen, als ich es erfuhr Mr. Green
______________


Zuletzt bearbeitet von follow-werder am 22.06.2013, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So - ich hab jetzt ein wenig am Design meiner Homepage gearbeitet.
Vorallem die Navigation wurde verändert - nun schaut sie zumindest ein wenig proffesioneller aus und hat nun auch ein funktionierendes Klappmenü.

Meinungen?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.06.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Da du ja einer bist der Kritik annimmt und nicht gleich ausrastet oder sogar seine Homepage löscht, kann ich dir das ja sagen:
Für mich sieht das definitiv nicht "ein wenig professioneller" aus, schon gar nicht in Verbindung mit dem Hover. Vielleicht solltest du wieder auf einfarbig umsteigen (hattest du doch vorher?).
Alternativen wären leichtere Farbverläufe, also nicht von schwarz nach gelb sondern von gelb nach dunkelgelb z.B. Du könntest natürlich auch dem ganzen Element eine Farbe/Farbverlauf und nicht nur den Buttons geben.
Zusätzlich könntest du noch den Inhalt deines Headers zentrieren ^^

Mehr möchte ich auch gar nicht sagen, da ich weiß dass du nicht so der Web-/Grafikdesigner bist sondern dich eher auf den Inhalt konzentrierst.
Beitrag28.06.2013 um 14:32 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Da du ja einer bist der Kritik annimmt und nicht gleich ausrastet oder sogar seine Homepage löscht, kann ich dir das ja sagen:
Für mich sieht das definitiv nicht "ein wenig professioneller" aus, schon gar nicht in Verbindung mit dem Hover. Vielleicht solltest du wieder auf einfarbig umsteigen (hattest du doch vorher?).
Alternativen wären leichtere Farbverläufe, also nicht von schwarz nach gelb sondern von gelb nach dunkelgelb z.B. Du könntest natürlich auch dem ganzen Element eine Farbe/Farbverlauf und nicht nur den Buttons geben.
Zusätzlich könntest du noch den Inhalt deines Headers zentrieren ^^

Mehr möchte ich auch gar nicht sagen, da ich weiß dass du nicht so der Web-/Grafikdesigner bist sondern dich eher auf den Inhalt konzentrierst.


Hallo pexxi!
Vielen, vielen, vielen Dank für deine ehrliche Meinung.
Sowas schätze ich sehr. Ich finde es einfach nur schade, wenn keiner mehr seine Meinung äußert.
Wie du richtig geäußert hast: Ich bin leider überhaupt kein Web-/Grafikdesigner - was man auch eindeutig an meiner Homepage sieht. Aber umdestomehr bin ich für solche Tipps/Äußerungen von dir dermaßen dankbar.
Der Grund für die "neue" verschlimmbesserte Navi war, dass das geplante Klappmenü nicht funktioniert. Jetzt hab ich versucht, es noch einmal ein wenig anders zu machen - wie gesagt: anscheinend nur verschlimmbessert.
Ich hab jetzt einfache Farben eingefügt.
Morgen versuch ich dann nochmal, mein Bestes zu geben.

Danke für den Tipp mit dem Header. Das wird auch morgen gleich noch einmal angegangen Razz

Aber bitte äußert euch einfach total offen - ich verkrafte jede Art von Kritik, hauptsache sie hilft mir weiter! Razz

// EDIT //
Header wurde erneuert - bin aber noch nicht ganz zufrieden - vlt. kommt eine neue Schriftart rein!
Die Navigation wurde auch ausgebessert - ich hab zwar mit meinen Code-Kenntnissen irgendwie geschummelt - bitte also den Code nicht allzusehr durchchecken, nicht dass jemand vom Stuhl fällt Razz

Gibt es Meinungen? Ist es im Gegensatz zu Gestern besser geworden???
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.06.2013 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Sieht zwar immer noch nicht so zufriedenstellend aus, aber deutlich besser als gestern. Also Navi ist in Ordnung (außer die Abstände), Header nicht.
Vielleicht könntest du die Seitennamen noch zentrieren, kannst mir auch ne PN schreiben wenn du dabei Hilfe brauchst Wink

Ich deinem Code befindet sich übrigens noch eine zweite Navigation ^^


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 28.06.2013, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de