Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2013 um 17:00 (UTC)    
Titel: Hilfe zu Notebook

Hallo Leute,

gestern habe ich meinen neuen Laptop bekommen und die kopfhörer funktionierten auch einwandfrei.

heute habe ich die kopfhörer einmal rausgesteckt, und jetzt kommt der ton nur noch über die lautsprecher, auch wenn ich die kopfhörer oder die großen boxen anschließe....

weiß jemand rat?

LG
Nic
______________
Was geht ab?!?
Beitrag25.12.2013 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

frag doch mal Tante google , einfach mal den Namen deines Laptops eingeben evtl noch mit zusätzlicher Infos wie "Laptop xy Musik nur noch über Lautsprecher statt Kopfhörer" schon alleine ohne das xy kommen haufenweise Ergebnisse von "Kontaktprobleme" bis "Standart Ausgabe" ist vieles dabei.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de