Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2014 um 11:03 (UTC)    
Titel: Hilfe bei der Erstellung eines Headers

Wer kann mir helfen ich habe die seite hier übernommen und bräuchte dringend einen Header mit meinem Logo und ein paar Dartpfeilen drinnen wer kann mir helfen vielen dank im vorraus Nadja


Zuletzt bearbeitet von apoprost am 11.05.2014, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2014 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Cool wie schon im anderen Thread erwähnt bitte keine Doppelthreads zu einem Thema

so und was bitte ist denn dein Logo, was soll noch drauf auf den Header, wie groß soll er sein

EDIT:

so in der Art Question

Arrow http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/darthead02.png

Arrow http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/darthead03.png

Arrow http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/darthead04.png

Edit by MatsK: Bilder entfernt, da diese die breite des Forums sprengten.

______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.05.2014, 06:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2014 um 21:38 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe bei der Erstellung eines Headers

apoprost hat Folgendes geschrieben:
...bräuchte dringend einen Header mit meinem Logo und ein paar Dartpfeilen drinnen ...


naja kann so dringend nicht sein
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de