Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2016 um 22:11 (UTC)    
Titel: Facebook Button mit Likes einfügen, wie?

Guten Abend an das ganze Community von Baukasten,

ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre bei meinem Quellcode auf meiner Homepage www.dancemastersberlin.de es möglich ist, einen FaceBook Like Button mit Likeanzahl anzuzeigen wie hier oben rechts:
http://mix-generation.de.tl/

Geht das irgendwie? Smile

danke schon mal für die Hilfe im voraus Smile
Beitrag12.01.2016 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
"normalerweise" lässt sich der Button innerhalb des Designs ein und ausschalten. Aber falls ich das richtig gesehen habe, hast du hier ein eigenes Design auf die Beine gestellt.
Da ist es dann wohl hilfreicher, wenn du das hier nutzt: https://developers.facebook.com/docs/plugins/like-button
Da kannst du dir den Code ausgeben lassen, den du dann entsprechend anpassen kannst ( deine URL / deine Sprache ) und dann an der von dir gewünschten Stelle einbaust.
Bei der URL ist es nur wichtig, willst du deine Homepage oder deine Facebook Seite ( falls vorhanden ) liken lassen, und da dann eben die passende URL reinpacken.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag13.01.2016 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Morgen,

danke für die schnelle Antwort und Hilfe.

habe das soweit verstanden auf der Seite, was ich genau machen soll aber wo genau muss ich den Code dann einfügen und was müsste ich dann noch beachten? Smile

Danke dir für Deine Hilfe Very Happy

LG Denny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de