Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2016 um 20:31 (UTC)    
Titel: Kalender

Hey,
kann mir jemand von euch erklären wie man einen Kalender auf der Homepage integriert? Gab hier schon mal die Frage und hab auch mal geschaut, aber steh irgendwie noch immer im Wald Sad
Könnt ihr mir das sozusagen vllt nochmal für Dummies erklären? Wink
Beitrag04.02.2016 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Was genau hast du denn wo geschaut und was verstehst du dann daran nicht?!
Bist du bei deiner Suche im Forum auch über diesen Eintrag gestolpert? http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=51976
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag09.03.2016 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ja das habe ich schon gelesen gehabt.
Mein Problem ist das wir den Quellcode zwar finden, wo wir wohl den Kalender einfügen müssen. Aber wir wissen nicht wie das gehen soll.

Kurz gesagt beim Quellcode und dem einfügen vom Kalender stehen wir voll im Wald.
Beitrag09.03.2016 um 18:24 (UTC)    
Titel:

du benötigst dazu einen code den du auf solcher kalenderseite bekommst. diesen kopierst du dir und öffnest eine seite. diese bearbeitest du dann. oben links im editor steht dann "quellcode". klicke darauf und füge den kalendercode dort ein. nun speicherst du und klickst wieder auf quellcode. damit hast du die alte ansicht zurück.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.03.2016 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hi Smile !
Du gehts auf dem punkt Extras und dann kannst du dir dein Kalender kostenlos auf deine Hompeage setzen.

Viele grüße
adrian Smile
Beitrag29.03.2016 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de