Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.09.2015 um 13:59 (UTC)    
Titel: Neue Features im Design "Professional"

Hallo,

wir haben das Design "Professional" weiter verbessert. Hier die neuen Features:

Bilder können ab sofort im Editor überall platziert werden, und dies wird dann, wie bei den
anderen Designs auch, auf der Homepage angezeigt. Ihr könnt eure Bilder also jetzt auch
mittig oder rechts platzieren.

Es ist jetzt auch möglich das Logo zu deaktivieren, indem Ihr einfach als Logo "kein Bild"
auswählt, dann steht da nur noch der Text.

Beim Carousel haben wir die Einstellungsmöglichkeiten verbessert. Es ist jetzt möglich die
Slides einzeln zu aktivieren und zu deaktivieren. Des weiteren gibt es die Möglichkeit die
Overlays auszuschalten


Wir wünschen, wir immer, viel Spass mit den neuen Features
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag29.09.2015 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht!
Wenn weitere so tolle Designs folgen wäre es echt super!
______________
Beitrag07.10.2015 um 10:00 (UTC)    
Titel: Design Professionell

Hey liebes Baukasten-Team,

wäre es nicht möglich dass der Slider-Header auch auf den Unterseiten bleibt und nicht nur auf der Startseite? Das wäre absolut Klasse!!!!
______________
Nur der FSV
Beitrag09.10.2015 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die Neuerungen. Die Bilder musste ich bisher manuell mittels Einzug in die Mitte setzen, dass hat dann nicht überall gleich gut ausgesehen.

Was man noch verbessern könnte: Die Google+ Einbindung (also so wie Twitter, YouTube) funktioniert nur, wenn man eine persönliche URL (oder wie sich der Dienst auch immer nennt) hat. Das könnte auch auf alle Profile ausgeweitet werden.
Beitrag03.02.2016 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ist es möglich das man beim Slider-Header mehr Bilder als nur 3 Aktivieren kann?
Beitrag04.02.2016 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Aktuell ist dies leider nicht möglich.
Mehr würde ich persönlich aber auch nicht empfehlen, da sich wohl nur die wenigsten Besucher lange genug auf einer Seite aufhalten, um sich alle Bilder anzusehen, auch weil nicht wirklich viel Text auf deiner Startseite vorhanden ist.
Und nur so als persönlicher Tipp: Ich würde definitiv andere Bilder für den Slider wählen, denn die Bilder auf der Startseite hinterlassen bleibende Eindrücke, ob die nun gut oder schlecht sind, das kann jeder Besucher für sich entscheiden.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag23.03.2016 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen, kann man die Geschwindigkeit zwischen den einzelnen Slidern verändern? (schnellerer Wechsel zwischen den Slidern)

Danke für die Hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de