Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2016 um 20:05 (UTC)    
Titel: Farben lassen sich nicht verändern (Design)

Der Farbregler lässt sich nicht bewegen. Betrifft sowohl Headfarbe als auch Schriftfarbe. Die Farben scheinen festgelegt zu sein. Ich sehe zwar die Farbskala, kann aber den Regler nicht bewegen. Betrifft u.a. auch "Textfarbe in den Überschriften" Ich nutze einen Mac. Kann das daran liegen ? Bin schon total verzweifelt. Wer kann helfen ?


Zuletzt bearbeitet von jwe-hippotherapie am 21.02.2016, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2016 um 01:34 (UTC)    
Titel:

stimmt, der Regler geht nicht
aber der kleine Button im Feld neben dem Regler geht,
einfach ins Feld klicken bis du den Button dort hast,
wo dein Farnton, den du haben willst ist
(bis der Fehler behoben ist)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de