Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2016 um 11:55 (UTC)    
Titel: Idden für den Aufbau einer Firmen HP

Hallo zusammen

ein Kollege von mir möchte sich gerne selbstständig machen und sucht für seine Homepage noch Inspiration. Firmenauftritt statisch ohne grossen Schnickschnack Wink

Die Firma heisst: Fiorentino Maler- und Tapezierarbeiten GmbH

der Webauftritt soll auf der Site: www.fiorentino-maler.ch
sein, noch nicht online oder registriert kann daher varieren.

Was er sucht sind:
1. Ein Logo ggf. mit Moto oder auch ohne

2. Für die FrontPage ein Bild das mit Malerarbeiten in Verbindung gesetzt wird, sowas ähnliches wie z.B.:
http://de.wix.com/website-template/view/html/1664?originUrl=http%3A%2F%2Fde.wix.com%2Fwebsite%2Ftemplates%2Fhtml%2Fbusiness%2F7&bookName=&galleryDocIndex=8&category=Business

3. Ein Header könnte sich ggf. auch noch gut machen.

Wer von euch kann da was zaubern oder mir Inputs geben?

Besten Dank für eure Vorschläge und eure Zeit....

Gruss
Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de