Achtung: In dieser Liste wurden die Bilder bereits aussortiert, welche ungültig waren!
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht näher auf den Grund einer nicht-Aufnahme eingehen können (wäre ein unglaublicher Verwaltungsaufwand bei >3000 Einsendungen)
Nochmal vielen vielen Dank an alle Teilnehmer, wir werden bestimmt nochmal eine solche Aktion starten!
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und viel Spass beim durchgucken der Bilder
Benjamin Lochmann
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 24.04.2007, 14:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Äußere auch mal meinen Glückwunsch, sind echt tolle/geile Ideen!!!
Leider ist emins nicht unter den ersten 10, aber unter den 1000 und noch n paar zerquetschte...
Auch noch einen Herzlichen Glückwunsch an die anderen, waren auch tolle Ideen dabei!
Ich finde es sind alles Gewinner, die sich Mühe gegeben haben und auch etwas eingesendet haben! Also nicht den KOpf hängen lassen, wenn man nciht unter den ersten 10 ist!
Ich fand zwar das da ein paar richtig gute bilder dabei waren aba ich fand auch ein paar Bilder schlechter als das das ich gemacht hatte da ich mir voll mühe gegbn hatte......nya ich denk das is halt ansichtssache......das mim radio war klasse
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.