Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: editor geht nicht

hey leute habe ein problem beim editor bei mir ladet er immer nur aber zeigt nichts an

benutze firefox
Beitrag14.07.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Hast du JS aktiviert und bestitzt flash?

Ansonsten Cache Löschen
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter


Zuletzt bearbeitet von tamiboy am 14.07.2009, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Das kannd er schonmal haben!
Einfach alle privaten Daten löschen!

Oder einfach warten...

MfG Lukas
Beitrag14.07.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Nach dem Baukastenupdate gab es bei einigen Usern Fehler. Vielleicht bist du auch betroffen oder es liegt an den Serverproblemen.

Ansonsten:
Die Dinge meines Vorposters befolgen, dann sollte es wieder gehen Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 14.07.2009, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Cache löschen und abwarten...manchmal hat der HPBK Probleme normalerweise geht das spätestens morgen wieder!

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag15.07.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Cache habe ich gelöscht aber geht noch nichts ich warte dann erst mal bissien


danke an euch
Beitrag15.07.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

naja geht immer noch nich sollte ich dann bis morgen warten???
Beitrag16.07.2009 um 05:19 (UTC)    
Titel:

der editor läuft immer noch nicht.... Confused


kann mir vielleicht einer helfen???
Beitrag16.07.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Ja dafür haben wir ja den kostenlosen E-Mail Support: hilfe@homepage-baukasten.de
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

achso also ist dieses forum sinnlos oderwie....
Beitrag16.07.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

tony-montana64 hat Folgendes geschrieben:
achso also ist dieses forum sinnlos oderwie....
Nein!
Aber wie sollen dir andere HPBK User bei technischen Problemem helfen?
Das Forum ist für Probleme zur Homepage da Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 16.07.2009, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

ja also was schreibt er dann fürn mist da oben

ja kann mir jetzt vielleicht einer helfen?
ich kann meine seiten immer noch nicht bearbeiten
Beitrag16.07.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

tony-montana64 hat Folgendes geschrieben:
ja also was schreibt er dann fürn mist da oben

ja kann mir jetzt vielleicht einer helfen?
ich kann meine seiten immer noch nicht bearbeiten


Also das mit dem Support ist KEIN Mist !!

Wie sollen die User, die selber ihre Page hier haben dir helfen.
Wir können nichts an deinen Problemen tun.
Das kann nur das HPBK-Team, also der Support davon.

Deshalb ist eine Mail an diese E-Mail Adresse : hilfe@homepage-baukasten.de
...sehr sinnvoll !!


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 11.12.2013, 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Gut, und ich habe lediglich geschrieben das manchmal solche Fehler auftauchen! Als erstes sollte man immer den Cache löschen daran kann es auch liegen und sonst halt abwarten oder dem Support eine Mail schreiben !

Mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.07.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

tony-montana64 hat Folgendes geschrieben:
ja also was schreibt er dann fürn mist da oben

ja kann mir jetzt vielleicht einer helfen?
ich kann meine seiten immer noch nicht bearbeiten


Kein Grund so unhöflich zu reagieren. Es kann Dir ausser dem support bei diesem speziellem Problem keiner Helfen, da es sich um ein technisches Problem handelt.

Hier im Forum kann Hilfestellung beim Erstellen von Homepage-Designen und bei Anwendungen von Homepage-Extras gegeben werden, für technische Probleme ist eben nun mal der Support zuständig.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 16.07.2009, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de