Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel: Großes Comeback?

Hallo,

Wir Plane en Großes Comeback!

Ihr dürft entscheiden, ob ja oder nein!

Stimmt ab und Postet eure Meinungen

MFG,
Grafikclub
Beitrag22.07.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Schuldige, aber mir ist das dermaßen vollkommen egal.

Wenn du die Community hier helfen willst durch dein Service, bleib hier/komm wieder.

Es geht mir langsam auf die Nerven mit den ganzen "blabla ihr wart toll, ich komm nie wieder" und 1-2 Wochen später wollt ihr alle wiederkommen
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Ist mir auch egal ..
Aber bitte hör auf Designs/Grafiken zu klauen !
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag22.07.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

istmir eig. egal
Beitrag22.07.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Ist mir auch egal, nachdem du immer so unseriös, etc. warst, wird eh keiner deinen Service nutzen, da gibts bessere.

Und wieso machste nicht einfach auf www.webdesign-grafikclub.de weiter?
______________
Beitrag22.07.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich den anderen auch an.
Mir ist das sowas von egal.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.07.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Warum schliesst eigtl. Jeder seine verdammte Webseite wenn er an einem neuen Design arbeitet
Oder an einer neuen "Version" ???
Macht das Offline, so verscheucht man doch nur besucher und es ist umständlicher ....

Ja, warum machst du nicht auf webdesign-grafikclub weiter?
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag22.07.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Wegen der frage zu www.webdesign-grafikclub.de !!

Ich nutze diesen Server für ein neues Projekt, das wird noch ein bisschen brauchen.

Ich denke ich werden den Countdown Stoppen und zusammen mit dem neuen projekt wieder eröffnen!
Beitrag22.07.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

uns egal
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag22.07.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Mir geht das wie den anderen auf den "Geist", entweder bleibt ihr dem HPBK treu, oder geht dann einfach komplett.

Wenn ihr damit erzeugen wolltet, dass ich mehr Besucher dadurch bekommt, ich denke dann habt ihr euch "geschnitten".

Wieso seid ihr eig. am überlegen, ob ihr überhaupt wiederkommt ?
Einen besseren und einfacheren Service als hier im HPBK gibt es nirgendswo.
Und jeder User sollte versuchen soweit dem HPBK zu helfen, sei es durch Grafiken, oder Fragen beantworten etc. hier im Forum.


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag22.07.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Es geht mir langsam auf die Nerven mit den ganzen "blabla ihr wart toll, ich komm nie wieder" und 1-2 Wochen später wollt ihr alle wiederkommen
Kann mich da nur anschließen. Mir geht das auch langsam auf den Zeiger. Poddy, Finddy ...und wie sie alle heißen. Erst ein dramatischer Abschied, alle schauen auf die Page, "ohhh wie traurig", dann ein paar Wochen später, "juhuu", kommt alle zum Comeback, "es wird der Hammer".
Mir ist es nicht egal, ob Du zurück kommst oder nicht.
Bleibt alle dort, wo ihr seit oder macht was Neues.
Viel Spaß noch!
______________


Beitrag22.07.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

loool ich geh ma für 2 wochen auf nen server komm bald dann aber wieder Wink

was ein blödfug und dann noch ne umfrage XD

schon irgendwie ein demtigender gedanke, ein vermutlicher rückkehr grund könnte aber auch sein dass es auf dem server nicht so schön einfach ist wie im bk XD

nun ya viel schall und rauch um nix XD

und wenn hier schon ein user schreibt du sollst aufhören dinge zu klauen XD

junge junge peinliche sache ^^

ich bin ehrlich meine seite is auch net fertig aber erreichbar XD

mfg demon
______________


Beitrag22.07.2009 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Shocked omg...

Okay mir ist es relativ egal ob du gehst oder schon wieder komst.
Hallo? ich hab erst vor kurzem mitbekommen das du gehst und schon kommst du wieder? verrückt..

Ja jetzt denken bestimmt einige hier, das gerade ICH das sage..
JAP ich sage das.. ich hatte nicht vor ein Comeback zu starten. NEIN. Ich wollte wirklich gehen... Ich hab mir auch ne kleine Auszeit genommen. Aber ich bin nicht losgekommen. Ständig bekam ich Narichten, das ich helfen soll, Coden, Designs etc wurden verlangt obwohl ich gehen wollte...
Ihr habt mich einfach nicht gehen lassen -.- IHR wolltet das ich zurückkome.. NICHt ICH! Ich hab es nicht nötig Besucher anzulocken wie es von einigen hier interpretiert wird -.- Ich hätte gehn können, wollte aber nicht alle hier enttäuschen. Nur weil ich ein mitfühlender Mensch bin. Ich bin nicht so wie manch andere die es nur auf Besucher abgesehen haben. Denen es keinen SPass mehr macht OHNE besucher eine HP zu leiten. Ich würde das machen. Weil es Spass macht. Ich HATTE meine Gründe zu gehen. Und ich kann jeder Zeit gehen! Denn Ich habs nicht auf Besucher abgesehen Razz

B2T:
Aber ICH habe da keinen neuen Thread eröffnet, indem ich nachfrage ob ich zurückkomen soll oder nicht.... Man das ist doch wohl bekloppt.
Dadurch erreichst du null... entscheide dich.. etweder du Gehst oder du bleibst.

Wenn dich so viele vermissen würden, würd ich verstehn wenn du zurückkomen willst. ja aber das wird ja wohl nicht so sein, wenn ich diesen Thread hier lese...

So ich hab jetzt hier meinen Senf dazu abgegeben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bei deiner entscheidung. Wenns dir Spass macht, mach weiter. ansonsten lass alles liegen und hör auf. Ich bin nicht ganz so wild auf ein Comeback weil ich leider nur sehr wenig mit dem grafikclub zu tun hatte.

Ausserdem hast du doch eine externe seite? Ist das Comeback für diese Seite geplant?

mfg Poddi

(PS: Entschuldigt bitte das ich vom Thema abgekommen bin und ich mich eventuell manchmal nicht angemessen ausgedrückt habe. Aber das musste jetzt einfach mal raus. Einen neuen thread dafür wollte ich nicht eröffnen, weil der eh wieder gesperrt werden würde).
Beitrag22.07.2009 um 23:54 (UTC)    
Titel:

@ all:
Bitte immer schön sachlich und Nett bleiben Cool

@ grafikclub:
Ob du deine HP wieder Online nehmen möchtest oder nicht,
bleibt dir völlig frei zu entscheiden...
Aber hier sollte es um Themen gehen, die jeden interessieren.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de