Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel: Ich kann mich nicht mehr ausloggen

Hallo an alle,
mein Problem ist das ich mich wenn ich mal wieder an der HP gebastelt habe ausloggen will. Das funktioniert aber nicht mehr, wenn ich auf Logout klicke, steht da du wurdest ausgeloggt. Nach wenigen Sekunden bin ich ohne eine Handlung aber wieder eingeloggt?

Liegts an mir ? Mr. Green
Beitrag25.07.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Beim Nächsten mal ibtte die Suchfunktion benutzen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101294
______________
Beitrag25.07.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

es klappt aber weder das eine noch das andere Sad
Beitrag25.07.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

judoclubantonsthal-schwarzenberg hat Folgendes geschrieben:
es klappt aber weder das eine noch das andere Sad


Das heißt was?
Cache und Direktlink?

Hast du auch einmal die Cookies gelöscht? Ohne jene solltest du sowieso ausgeloggt sein.
Also einfach mal Cache und Cookies löschen Wink
______________
Beitrag25.07.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Jetzt klappt es! Der Cache war nicht angekreutzt, so wurden nur die Cookis gelöscht da hat es nicht funktioniert.
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de