Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] wie füge ich ein youtube video ein ?

moin , wie kann ich videos von you tobe auf meiner seite machen anstat von myvideo ???


Zuletzt bearbeitet von nordsupport am 30.07.2009, 06:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich finds ja sehr eigenartig, dass man zwar in die richtige Kategorie postet, die wichtigen Threads aber nicht weiter beachtet. Confused
______________

Beitrag28.07.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das geht ganz einfach:

1. Du gehts bei Youtube auf dein Video.
2. In der rechten Box müsste ein sogenannter "Einbettungscode" zu sehen sein, diesen kopiert du.
3. Du gehst im Homepage-Baukasten auf "Eigene Seiten editieren".
4. Dort wählst du im Editor "Quelltext" und fügst den Code ein.
5. Fertig und natürlich speichern nicht vergessen. Wink

Viele Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag28.07.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Also die Plattform "you tobe" kenne ich leider nicht Confused
Meinst du vielleicht "YouTube"? Wink

Wenn ja, gibt es hier ein wunderbares Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 28.07.2009, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de