Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel: hauptseite taucht nicht im Auswahlmenü für Unterseiten auf

Ich möchte eine Unterseite zu einer neuen Hauptseite machen, die ich eingerichtet hab. Die Hauptseite ist OK und taucht überall auf (Seiteneditor, website), bloss nicht im dropdown-Auswahlmenü für neue Unterseiten.

Was mach ich falsch?

Danke,

wtbcb
Beitrag31.07.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Wenn ich dich richtig Verstanden habe, hast du erst eine Seite erstellt, die dann die Hauptseite von einer anderen Seite werden soll, oder?

Wenn dem so ist, einfach nochmal neu auf eigene Setien editieren gehen, dann sollte sie im DropDown-Menü erscheinen;-)

Gruß,
Willi
______________
Beitrag31.07.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich meine einen ähnlichen "Fehler" gehabt zu haben, der aber schnell "weg" ging.
Nachdem ich die Seite gespeichert hatte, wechselte ich kurz den Menüpunkt und dann wieder zu den eigenen Seiten. Dann habe ich die Seite wieder ausprobiert und ich konnte es als Unterseite zu allen Seiten (auch zu der, die vorher gefehlt hatte) auswählen.

Ansonsten lösch mal deinen Cache °_° Hier ein Tutorial dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555


Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du einen Screenshot von der ausgeklappten Dropdown machen? Wie man einen Screenshot macht, sieht man hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937

Freue mich auf Rückmeldung.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 31.07.2009, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Nee, ich wollte bloss eine Unterseite zu einer neuen Hauptseite erstellen. Inzwischen ist diese im dropdown Menü aufgetaucht. Vielleicht dauert es ein paar Minuten bis sie dort zu sehen ist?

Trotzdem Danke!
Beitrag31.07.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Ja, man muss einfach einmal die Seite "eigene Setien editieren" aktualisieren;-)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de