Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel: Seiten - Links übernehmen?

Hallo liebe Baukastennutzer,

Ich wollt mal fragen ob es möglich ist Links von bereits existierenden Seiten, welche allerdings Inaktiv sind, zu übernehmen.

Unser jetztige Link www.csimiami-reihe.de.tl war nicht unser Ursprüngliche Wunschlink. Eigentlich wollen wir uns nur csimiami nennen doch diese Seite gibts bereits schon. Allerdings ist sie inaktiv.

Kann man den Link irgendwie übernehmen oder ist dies nicht möglich?

Liebe Grüsse

csimiami-reihe.de.tl - Team
Beitrag04.08.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Die Seiten gehören ja nach wie vor jemanden, Eine direkte Übernahme ist also derzeit nicht möglich.
Es wurde aber schon ein Verbesserungsvorschlag gepostet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27410

Hat zur Zeit nicht die größte Priorität, daher kann es noch eine Weile dauern, bis man an die alten Links herankommt - tut mir Leid.
Wobei eine direkte Umstellung wohl auch nicht möglich sein wird, man müsste die kompletten Inhalte dann rüberkopieren zu der freien Domain.

Du kannst dir aber eine zusätzliche Adresse holen.
http://www.nic.de.vu/
>> www.csimiami.de.vu

Dann bist du unter csimiami-reihe.de.tl erreichbar und unter csimiami.de.vu
(Wenn die Adresse noch frei ist, aber scheint so, ich komm auf den Anbieterindex ^^)
______________
Beitrag04.08.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Hilfe.

csimiami-reihe.de.tl - Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de