Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel: Hpbk-Geschichte

Hallo , ich habe dieses Thema eröffnet, weil das andere Thema zu viele Antworten hatte,es gab zu viele Seiten mit Antworten , die kann man einfach nicht mehr lesen.

Jetzt geht es zu HPBK ( homepage-baukasten) :

Geschichte:


Poddi und Stixipage.de.tl

Poddi, der Designer aller Designs (lol) , ist einer der besten, jeder fragt ihn ob er ein Design machen kann,leider nimmt er zurzeit keine Aufträge an, weil Stixipage eröffnet wurde, und ihr wisst wie schwer es ist eine Homepage perfekt (wie immer bei Poddi) zu machen.

Poddi.de.tl wurde ganz gelöscht, weil er keine Zeit mehr hatte. August will er wieder ein Comeback starten,alles warten auf diesen Moment.Er schrieb August , und August kann auch der 31. sein, alsojeden Tag einmal nachschauen ob Poddi fertig ist.

Poddi ist einer der besten Designer und freue mich für den Comeback.




Success4you.de.tl

Success war schon immer im Homepage-baukasten, früher war sie sehr Aktiv. Das Aktuelle Designvon success4you ist Hammer, sie wird bestimmt in die Homepage-baukasten Geschichte eindringen, weil jeder 2. ein Design von ihr hat , aber ich bitte success4you neue Designs zu erstellen, weil die Designs uralt sind .

Aber trotzdem eine Super hp, weiter so , und ich hoffe du bleibst bei uns.




Chafo.de.tl

Chafo, jeder hatte mal sein Banner auf der Homepage , oder hat es immer noch, die Homepage wa und ist einer der besten von Homepage-baukasten.
Er hat ein guten Service, leider hat er noch keinen Beitragim Forum gemacht, glaube ich , weil ich noch keinen gesehen habe.

Chafo ist gerade dabei ein cool-menü Design zu machen. (viel Glück)
Also er ist auch einer der in die Geschichte muss.





Iduk.de.tl

Iduk ist ein sehr guter Coder , mit seiner Homepage pixelchamp.de.tl ist er einer von den besten Coder von Hpbk.
Er erstellt auf Wunsch Designs , Button, Header , einfach alle Grafiken, wenn man nett fragt. Manchmal, aber lehnt er ab, weil er keine Zeit hat (war auch bei Poddi der Fall)

Iduk ist eine empfehlenswerte Hmoepage




Fallen euch noch welche auf die in die Homepage-baukasten-Geschichte hinzugefügt werden müssen?


Mfg.


Beitrag11.08.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

iduk hat noch keine geschichte geschrieben, den gibts auch noch nicht so lange...

mfg,
www.grafikclub.de.tl
Beitrag11.08.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Eine ganz ehrliche Frage:
Reicht für dieses Thema nicht ein Thread? Wink

Außerdem hat jeder seine eigene Meinung dazu,
welche Seiten "Geschichte" geschrieben haben oder nicht Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.08.2009, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel: doch doch

doch ein thema recht, aber mir war es dort zu voll



Zuletzt bearbeitet von georgecool am 11.08.2009, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

finde ich auch früher war irgendwie hpbk besser fand ich also teilweise
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.08.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel: Re: doch doch

georgecool hat Folgendes geschrieben:
doch ein thema recht, aber mir war es dort zu voll
Dann tu mir bitte den Gefallen und poste dein Beitrag nochmal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102637

Du kannst ja auch "muepfe-radio" fragen,
ob er noch seinen 1. Post mit deinen Vorschlägen editieren kann Wink

Jedenfall behält man so den besseren Überblick im Forum Smile
Darum schließe ich auch mal an dieser Stelle hier...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.08.2009, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de