Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel: url ändern??

Hallo und einen guten Morgen zusammen,
kann ich meiner Homepage in eine andere URL ändern? Z.B. test.de.tl ändern in stet.de.tl!!!
Danke und LG
Beitrag23.08.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Nein das funktioniert nicht.
Du kannst dich höstens mit einer neuen Emailadresse anmelden und alle Quelltexte übertragen.
______________


Beitrag23.08.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Also, nein das kann man nicht. Aber du kannst dich neu anmelden. Den Quelltext solltest du für jede Seite in ein einzelnes neues Dokument speichern (übersuichtlich). Es ist eigentlich schade das man nicht auf Anfrage seine URL ändern kann.
Beitrag23.08.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Es ist eigentlich schade das man nicht auf Anfrage seine URL ändern kann.


Du wirst keinen Anbieter finden der dies kann Wink
______________


Beitrag23.08.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Ja ach nee Very Happy
Beitrag23.08.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hi

das einzigste was du machen könntest, wäre eine Subdomain einrichten

E-Mail und Homepage Adresse ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048

Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag23.08.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Wie ist das denn, wenn ich jetzt die alte Homepage lösche und eine neue erstelle??? Ich habe auf der jetzigen Homepage ein Premium Paket! Kann ich das mit übertragen???
Danke für Eure Antworten
LG
Beitrag23.08.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

pokerholics hat Folgendes geschrieben:
Wie ist das denn, wenn ich jetzt die alte Homepage lösche und eine neue erstelle??? Ich habe auf der jetzigen Homepage ein Premium Paket! Kann ich das mit übertragen???
Danke für Eure Antworten
LG



hallo

Nein das funktioniert leider nicht.
ist nicht übertragbar Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag23.08.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel: re

mmmh....
da hat man endlich ne recht gute Site für seine Homepage gefunden und findet dann doch einiges net so tolles Wink
Vielen Dank nochmal an alle
LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de