Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel: webme feiert 2. Geburtstag

Hier kannst Du Deine Meinung zu „webme feiert 2. Geburtstag“ schreiben.
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 10.09.2009, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch euch Very Happy

Nunja.. Zwei Jahre besteht nun schon Webme und du hast nicht mehr zu sagen als 1 Satz? Sad
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.09.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Na dann sag ich mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Very Happy

Auf viele weitere Jahre.
______________
Beitrag10.09.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch!

mfg
Beitrag10.09.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch euch Very Happy

Nunja.. Zwei Jahre besteht nun schon Webme und du hast nicht mehr zu sagen als 1 Satz? Sad


Danke Very Happy

Doch wir haben sogar einen ganzen Satz voller Sätze:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104966
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag10.09.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

glückwunsch

mfg
Beitrag10.09.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch!
Beitrag10.09.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Cool... Euer und mein Websitengeburtstag liegen ja fast auf einem Tag - Meine wurde gestern 2 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag10.09.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Auch ich gratuliere euch von ganzem Herzen.

Selbstverständlich möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei euch bedanken. Ihr habt ein super Angebot das seines gleichen sucht. Hier kommt der Anfänger (z.B. ich) aber auch der Profi voll auf seine Kosten.

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei den MODS (Support-Team) sowie den ADMINS bedanken, die uns immer mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen. Das ist nicht selbstverständlich aber eine spitzen Gegenleistung für mein gezahltes "geringes" Entgelt.

DANKE DANKE DANKE und macht weiter so, dann habt ihr in mir ein langjähriges Mitglied.

Euer Marco
Beitrag10.09.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

hihi, die seite selber gibts schon seit 2004 oder 2006 aber webme erst seit 2007. happy birthday.
Beitrag10.09.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Dann will ich hier auch einmal gratulieren.
Ich erwarte ein Stück vom Kuchen per Post Razz
______________
Beitrag10.09.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch!


mfg
______________
Beitrag10.09.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hey Leute,
natürlich beglückwünsche ich auch das Webme Team. Also weiterhin alles gute, an das Team des Homepage-Baukasten`s. Wink

Viele Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag10.09.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Unfassbar das es Webme schon 2 Jahre gibt...Ich meine es gibt viele kostenlose Homepage-Baukästen , aber keine mit einer .de.tl domain...
Damit will ich sagen , dass das Projekt einfach der HAMMER ist...Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute...Viel erfolg bei den Projekten in den anderen Ländern...Hoffentlich kommt das Projekt so gut an , wie bei uns in Deutschland.

Danke für ALLES Very Happy
Beitrag10.09.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Ich gratuliere dann auch mal Wink

bin uebrigens sehr zufrieden mit eurem angebot, service etc.
also macht weiter so auf viele weitere jahre Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de