Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel: webme feiert 2. Geburtstag!

Seit inzwischen 2 Jahren behauptet sich webme erfolgreich gegen die Konkurrenz.

Feiere mit uns die Baukasten-Erfolge!



Seit dem Start haben rund 7 Millionen Benutzer mit dem webme-Baukasten ihre kostenlose Homepage erstellt. Und natürlich kannst Du auch weiterhin kostenlos mit dem webme-Baukasten Deine Homepage erstellen.

In den vergangenen Monaten haben wir unseren Service durch viele Neuerungen weiter verbessert:

Als Meilenstein wurden in diesem Jahr die Premium Pakete in Deutschland gestartet. Mit Werbefreiheit, eigener Domain und Gigabyte-Upload kannst Du jetzt noch besser Deine Homepage erstellen.

Selbstverständlich verbessern wir unseren Service für eine kostenlose Homepage für Dich auch künftig immer weiter.

Für die nächsten Monate planen wir neue Erweiterungen unserer Premium Pakete, wie eine noch größere Auswahl an Domainendungen (z. B. .at, .ch, .co.uk, .es, .info, .li und .pl).

Zusätzlich wird der Homepage-Baukasten auch mit den Premium Paketen international:
Deine kostenlose Homepage kannst Du ja schon weltweit erstellen. Für die Zukunft planen wir jetzt unsere Premium Pakete für 27 Länder und in 10 Sprachversionen.

Deine Meinung kannst Du in den Thread „webme feiert 2. Geburtstag“ schreiben.

Blicke mit uns in eine spannende Zukunft!

Dein Baukasten-Team
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 30.11.2010, 17:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de