Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel: premium paket

Hallo zusammen das gibts ja wohl nicht ich hab mich gestern erst informiertwegen dem Premium-Paket weil ich einfach noch wichtige Dinge wissen wollte bevor ich es bestätige, und jetzt hab ich eine E-Mail bekommen da steht das Sie sich bedanken das ich mich dafür entschieden habe... Halloo... ich habe nichts bestätigt, es ist ja nicht so das ich es nicht will aber ich wollte eben noch abwarten auf ne Antwort von webme warten bevor ich es bestätige. Hier die Kopie der Nachricht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Heiko,

vielen Dank fuer Deine Premium-Paket-Bestellung bei www.homepage-baukasten.de.
Deine Bestellung erfolgte am 16.10.2009 um 00:11 Uhr.

Bitte denke daran, dass dein Premium Paket erst nach erfolgreicher Bezahlung freigeschaltet wird!

Bei Fragen zur Bestellung stehen wir Dir gerne zur Verfuegung. Du erreichst den Kundenservice per Email unter premium@homepage-baukasten.de. Bitte denke daran, immer Deine Auftragsnummer \-\" mit anzugeben, damit wir den Vorgang schneller bearbeiten koennen.

Wir wuenschen Dir viel Spass mit Deiner Premium Webseite!

Mit freundlichen Gruessen

Dein Baukasten-Team

dann versteh ich auch nicht warum oben in der bestätigung steht das ich bitte beachten muss das, das Premium-Paket erst nach erfolgreicher bezahlung aktiviert wird, warum ist bei mir dann die Werbung schon weg.

habe mich extra nurinformieren wollen weil mein geld ja erst ende des Monats kommt und desahalb hab ich noch nicht bestätigt.

kann mir mal bitte jemand sagen was das soll wäre echt nett LG.
______________
MfG Photographie Heiko Gross


Zuletzt bearbeitet von heikos-pictures am 11.12.2013, 18:47, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag16.10.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo

Ich kann dir zwar nichts konkrettes sagen aber ich würde dann einfach nicht zahlen wenn du keinen Auftrag angegeben hast ^^
die werden sich danns cho melden wenn se was wollen.

Also ich würde und schaun was passiert Very Happy

Zahlen kannst ja dann immer noch ^^


mfg dein ScriptforYou.de.tl Team
Beitrag16.10.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hi, die Werbung ist momentan bei allen HPBK User weg Wink
In deinem "Quelltext" existiert noch die Werbung,
darum kann ich dir beruhigt sagen, dass die bei dir noch nicht weg ist,
sondern das die momentan nur "durchsichtig" ist.

Die Leistungen des Premium Pakets erfolgen erst,
wenn du die Zahlung erfolgreich vorgenommen hast Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.10.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ok danke euch ihr seid super !LG
______________
MfG Photographie Heiko Gross
Beitrag17.10.2009 um 04:08 (UTC)    
Titel:

Du bekommst diese E-Mail nur, wenn Du die Bestellung bestätigt hast nach dem Du Deine Adressdaten eingegeben hast. Damit hast Du einen gültigen Vertrag abgeschlossen, Du solltest wirklich besser lesen worauf Du klickst wenn Du eigentlich noch nicht bestellen wolltest.

Aber wie es aussieht hast Du Deine Bezahldaten noch nicht eingegeben, also können wir Dir auch gar kein Geld abbuchen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag17.10.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

ja ich habe alles eingegeben um zu sehen ob irgendwo was steht bis wann das dann abgebucht wird, was aber nirgendwo stande also habe ich warten wollen bis ich mehr darüber weis, sprich ich habe mir Infos geholt hier im Forum hatte mich gut mit Bielefeld-Club unterhalten und ich weiss genau das ich nicht auf bestätigt oder besser gesagt es ist ein Button wo bezahlen steht geklickt habe, ich sage es nochmal es ist nicht so das ich es nicht möchte, ich wollte einfach nur noch warten und da braucht man auch nicht gleich mit einem Spruch kommen wie "ich soll besser lesen" das ist nicht in Ordnung. Ich werde es auch so lassen mit dem Premium-Paket kein Thema aber das es auf so einem Weg geht find ich nicht gut man sollte die Chance schon haben um auf den Button bezahlen klicken zu können.

ich habe
es nicht bestätigt weil ich wissen wollte ob es am Ende des Monats
abgebucht wird weil mein Geld erst am Ende kommt und um zu vermeiden
das Sie es versuchen abzubuchen und Sie dann feststellen müssen das es
nicht geht wollte ich nicht deshalb wollte ich nur Infos und dann
eventuel bestätigen. Wenn Sie es natürlich erst am Ende des Monats
versuchen wäre mir das sehr recht. MfG
______________
MfG Photographie Heiko Gross


Zuletzt bearbeitet von heikos-pictures am 17.10.2009, 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Ich kann Dir zu 100% versichern, das diese E-Mail nur an Bestellungen verschickt wird. Im Schritt "Überprüfe Deine Bestellung" hast Du den Button 'Bestellung ausführen" bestätigt. Vielleicht nicht mit Absicht, aber das führt zu der E-Mail.

Die Abbuchung erfolgt 1x im Jahr und zwar sofort, was bei den Banken oft auch erst nach 2-3 Werktagen bedeutet.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag18.10.2009 um 23:35 (UTC)    
Titel: Habe ebenfalls bei Premiumpaket geklickt

Ich habe nur meine Kontaktdaten ausgefüllt und Lastschrift gewählt...

danach kommt ja die Kostenauflistung ....
(selbstverständlich habe ich wieder alles zurück geklickt !!! Kann man sich ja denken dass danach die kontodaten gefragt werden Mr. Green )

so.... nun meine Frage :

Ist der gesamte Betrag für das ganze Jahr zu zahlen ?
Oder eben nur 1,90 bzw. 2,90 ¤ jeden Monat ????

Da ich auf der Auflistung keinen hinweis darüber fand habe ich natürlich zurück geklickt !!!

Also ich finde dass dort so ein vermerk hin muss damit man konkret über die Art der Bezahlung bescheid weis !!!

Am besten direkt im Baukasten unter Premiumpakete , damit man gar nicht erst in das Premium Formular rein muss um genaueres in Erfahrung zu bringen... Very Happy

Also sollte es Monatlich abgebucht werden dann mache ich es natürlich !!
1,90¤ bzw. 2,90¤ kann man sich im Monat schon leisten Mr. Green
bzw. falls der gesamte Betrag auf einmal eingefordert wird dann halt erst nächsten Monat ^^ wenns wieder Geld gibt Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von dj-duke-style am 19.10.2009, 00:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.10.2009 um 00:14 (UTC)    
Titel:

Die Laufzeit beträgt immer mindestens 12 Monate (1Jahr),
darum wird auch der Betrag für 12 Monate ganz zu Anfang abgebucht.

Bitte neue Fragen zu den Premium Paketen nur hier stellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de