Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel: [erledigt]Serverprobleme - oder was ist da los???

Question Hallo,

gibts Probleme mit dem HPBK-Server Question

Sämtliche Schriftanis z.B. Startseite "Herzlich Willkommen", Gästebuch
und LogIn werden mir nicht angezeigt Sad Rolling Eyes

wat stimmt da nicht - weiss jemand worans liegt Question

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 26.10.2009, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was genau ist gemeint?
Das "Herzlich Willkommen" auf deiner Homepage ist für mich sichtbar. Gästebuch ebenso.

Welchen Browser verwedest du?
> Mozilla Firefox?
> Internet Explorer?
> Opera?
> Google Chrome?
> Safari?
Und wenns geht bitte mit Version angeben. Hier mal ein Bild, was es erkennen sollte:


Gegebenenfalls hilft es Cookies & Cache zu löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir sehen könnten, was nicht stimmt. Dafür ist ein Screenshot praktisch. Wie das geht, steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag24.10.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ich gehe mit IE 7 auf die HP

Browser, Cookies - alles entfernt
trotzdem keine Ansicht der Anis hab nen Screnn gemacht
wie füge ich den hier ein???
Danke und Gruss
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag24.10.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hochladen (evtl unter Eigene Bilder verwalten?) und hier einfach den Link posten, dann kann ich es mir ansehen.

Die Bildadresse bekommst du ganz einfach:
Wenn du unter "Eigene Bilder verwalten" mit rechtsklick auf eines de rhochgeladenen Bilder klickst, siehst du entweder etwas wo steht "Bildadresse kopieren" oder etwas wie "Eigenschaften", wo man die Linkadresse auch findet.

Die brauch ich zum ansehen des Bildes^^


Notfalls füg das Bild, wenn du es hochgeladen hast einfach auf eine neue leere Seite ein und gib mir den Link dorthin. Hauptsache ich seh das Bild irgendwie, damit ich genau sehen kann ,was du meinst.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 24.10.2009, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

...ssssssso hab jetzt mal den Screen in meiner HP unter dem Impressum auf eine "blinde" Seite "Testseite" eingefügt.
So sieht meine Ansicht aus.
Gruss
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag24.10.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Dabei handelt es sich um Flashgrafiken, richtig?
Velleicht blockiert ein Adblocker o.ä. bei dir die Grafiken?

Vorhanden sind sie auf jeden Fall. Wäre also spezifisch bei dir, daher nicht soo tragisch.
Vllt Flash Player neu installieren?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de