Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel: GIMP-Datei zum Hintergrund!?

Hallo zusammen Wink
Könnte mir jemand den genauen Ablauf erklären den ich machen muss um eine GIMP Datei (hab gehört) zum Hintergrund meiner Seite zu machen?

Die Datei habe ich schon.Aber alles was ich gelesen hatte hilf mir nicht wirklich weiter. Bin nicht vom Fach

Einfache und logische erklärung bitte!

DANKE!

Grüße
Beitrag15.11.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Deine mit Gimp erstellte Hintergrundgrafik im Baukasten unter "eigene Bilder hochladen" in den Baukasten hochladen ( Bitte den Haken bei Größe anpassen wegmachen).

Dann schau Dir bitte man mal folgenden Link an, dort steht dann drin, wie Du Dein Hintergrundbild in Dein Design einfügen kannst:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52208

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 15.11.2009, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Habe alles befolgt aber es geht einfach nicht.
verstehe auch nicht. Warum http:// ?
ich hab die datei keine Adresse?

ERklärst du mir das vielleicht?
Beitrag15.11.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

bild hochladen dann hat dein bild auche eine addresse nutze dafür zum beispiel http://www.picspider.net/ den link den du dann für das vollbild erhälst musst du nurnoch da enschreiben und fertig
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag15.11.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ja danke. Ich hatte es.
Aber bei meiner HP war immernoch mehr blau als das was ich haben wollte.
Gibts nicht auch das alles so wird wie der hintergrund?

mit diesem blue ist immer noch viel zu viel da. Ich möchte eigentlich das NUR MEIN Hintergrund zu sehen ist


Zuletzt bearbeitet von dtv-cjugend am 15.11.2009, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

ich verstehe nicht was du genau meinst so sieht deine hp aus http://burst18.bplaced.net/lol.jpg

willst du jetzt alles in rasen streifen haben oder wie ?

ps war schon auf dem weg hier her hättest nicht pn´n müssen
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag15.11.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Das Design Ice Blue komplett transparent sieht so aus:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td{color:#ffffff;}
a{color:#ffffff;font-size:15px;}
a:visited{font-size:15px;}
a:hover{font-size:15px;}
body{background-attachment:fixed;background-image:url(URL des Hintergrundes);}
td.nav{background-image:url();}
td.nav:hover{background-image:url();}
td.nav_heading{background-image:url();}
td.nav a{color:#FFFFFF;}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.edit_header_full{background-image:url();}
td.headline2{background-image:url();}
td.headline{background-image:url();}
td.edit_content{background-image:url();}
div{color:#FFFFFF;width:100%;}
td.edit_content_top{background-image:url();}
td.edit_content_bottom{background-image:url();}
td.edit_content_bottom2{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{background-image:url();}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}
td.edit_rb_footer{background-image:url();}
td.shouty{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty2{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty3{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty4{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty5{background-image:url();background-color:transparent;}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
td.sidebar_heading{background-image:url();}
-->
</style>

Falls Du das meinen solltest, denn im Moment hast Du das Design "Fussball" gewählt.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 15.11.2009, 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de