Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: Wie kann man die Premiumpakete kündigen?

Nabend,

habe jetzt vor, mir Das Premiumpaket plus zu holen. Hätte da nurnoch eine Frage undzwar: Wie kann man die Premiumpakete wieder kündigen? Denn da steht ja Laufzeit: 1 Jahr. Aber wird es dann wirklich gekündigt?

LG
Beitrag01.12.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Leider weiss ich das nicht, aber ich denke mir mal, das nach einem Jahr es so weiter geht. Du musst wahrscheinlich die Homepagebaukasten.de-Team anschreiben. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag01.12.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, läuft das Premiumpaket nur 1 Jahr und
muss danach nicht gekündigt werden (läuft automatisch aus).

Allerdings ist dieser Bereich am besten geeignet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.12.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für die Antworten Smile
Beitrag02.12.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Nein es verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, falls es nicht gekündigt wird. Die Kündigungsfrist beträgt aber nur 4 Wochen zum Ende der Laufzeit. Also genug Zeit es sich zu überlegen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de