Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel: Besucherzahl steigern?

Hallo, ich hab ein problem.
Bei mir kommen die tag ca. um die 5 person auf meine seite.
Warum kommen bei euch tausende auf eure website.
wie kan ich mine webiste in die suchergebnisse stellen bei google?


Zuletzt bearbeitet von runescape-helpsite am 03.12.2009, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Bei Google mußt Du Deine Seite erst eintragen: http://www.google.de/addurl/
Aber nur einmal, sonst wertet Google das als Spam und nimmt sie nicht auf!

Ansonsten: Werbung machen für Deine HP, indem Du andere Seiten besuchst, in Gästebücher schreibst, guten Inhalt hast und ein schönes Design.

Und ob bei anderen wirklich "tausende" täglich auf die Seite schauen, wage ich zu bezweifeln...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.12.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du solltest dir vielleicht mal diesen Thread durchlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.12.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, was deine seite repräsentieren soll..ich hab nur irgendwas von missionen etc gelesen...aber wofür? wie wäre es denn, wenn du deine seite mal ein wenig erklärst Very Happy

ps. da deine anscheinend eine sehr auserwählte gruppe anspricht, ist es normal, das nicht viele vorbei schauen
______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 03.12.2009, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Noch ein kleiner Tipp.

Google erkennt kopierten Content.
Du denkst etwa eine man macht kurz eine Seite kopiert dort alles von anderen Webseiten und damit hats sich, und dann verlangt man noch mehr Besucher?
Also das ist nicht normal. Zeig etwas eigeninititive.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de