Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.12.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel: Riesenproblem mit meinen Programmen!!!!

Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem mit meinen Programmen: Windows Media Player,msn,icq, und Mozilla Firefox.

Diese Programme gehen seid gestern nicht mehr(richtig)!!!
Das ist so, das, wenn ich sie öffne, sich zum Beispiel mein Windows Media Player zwar den track abspielt, aber dann oben links steht, das es keine Rückmeldung mehr gibt.Das gleiche bei Mozilla Firefox. Und msn, geht erst garnicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe, mir kann einer von euch helfen!!!!!!!

mit freudnlichen Grüßen: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag17.12.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Virus?

bzw. ein Wurm ?
Beitrag17.12.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

denbkst du??? Weil mein antivir-programm bleibt dauernd bei einer betimmten prozentzahl stehen!!!!!!!!!
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag17.12.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Anti Virus nützt sowieso nicht.
Das ist ein Drecksprogramm.
Anti Virus ist die totale Verarschung.

Vielleicht hast du dir einen Trojaner eingefangen oder sonst ein Virus.
Aber der HPBK ist dafür (glaube) sicher nicht verantwortlich
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag17.12.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

chelsea-london-fc hat Folgendes geschrieben:
Anti Virus nützt sowieso nicht.
Das ist ein Drecksprogramm.
Anti Virus ist die totale Verarschung.

Vielleicht hast du dir einen Trojaner eingefangen oder sonst ein Virus.
Aber der HPBK ist dafür (glaube) sicher nicht verantwortlich


welches antivirusprogramm würdet ihr mir denn empfehlen????
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag17.12.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

chelsea-london-fc hat Folgendes geschrieben:
Anti Virus nützt sowieso nicht.
Das ist ein Drecksprogramm.
Anti Virus ist die totale Verarschung.

Vielleicht hast du dir einen Trojaner eingefangen oder sonst ein Virus.
Aber der HPBK ist dafür (glaube) sicher nicht verantwortlich


Okay also ich benutze zwar nur Antivir und hatte bisher noch nie Porbleme aber
wen du es sagst muss es ja wohl stimmen Very Happy

Also wärde dir noch Adaware empfehlen. Ist richtig gut bei Trojanern
______________
Beitrag17.12.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Hahaha Ich lache über Antivir. Ich wusste es schon immer. Aber vor kurzem hatte ich mein Pc mal so richtig voll von Viren und Trojanern. Antivir tausend mal durchlaufen lassen. NIX. Es gibt etwas von Microsoft....

Die November Version hies so:
Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool (KB890830) - Setup Self-Extracting Cabinet

Das wird jeden Monat aktualisiert und löscht dir deine Bööööösartige Software. Könnte aber paar Stunden dauern.


Das Programm hat einiges gefunden. Ich weiss nicht welches Antiviren programm gut ist, weil ich benutz immoment garkeins. Eigentlich keine Lösung aber besser als Antivir Laughing
Beitrag17.12.2009 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Also eins was ich empfehlen kann ist Norton 360°

Es deckt deinen PC 360 grad gesichert ab und du Surfst sogar in einen SSL vom Norton. Du bekommst ne kleine Status Bar oben angezeigt ob die Website Virenfrei oder ob sie unsicher ist.

Zudem findet dieses Programm alle Viren es Updatet jede 12 h und kostet dich aber Pro Jahr 69,00 - 120,00 Euro kommt drauf an wie abgesichert du es haben möchtest.

Doch net soooooo sicher so viel auszugeben
dann eben Kaspersky aber ich chekce da nichts^^


MfG
Andi Mr. Green
______________
Andreas Linsin
Beitrag18.12.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte mittlerweile bekannt sein, dass gerade Norton nicht zu empfehlen ist.
Wenn man schon auf kostenpflichtigen Mist steht, dann kann man auch gerne mal Kaspersky nutzen. Recht sicher, jedoch kann es schnell ziemlich viele Ressourcen verbrauchen.

AVG lässt sich nicht beenden/deaktivieren, nur der residente Schutz, aber nicht komplett. Eignet sich für TEstzwecke nicht gut. Und wenn es etwas blockt (ohne Firewall) kann man auch nicht testen, o bes an AVG liegt. Denn daran lag es bei mir einmal, alle Einstellungsmöglichkeiten bei AVG waren nutzlos, musste wieder runter.

Avast ist kostenfrei und wirkt recht gut, hat aber bei der Internetkontrolle mit einigen Seiten probleme, sodass sie dir ggf. lange Ladezeiten haben (sehr lang) oder gar nicht erst erscheinen. Aber die sgeschieht bei einem Minimum an JS-SCripten.


Achja ein Fundstück meinerseits, dasvielleicht interessant sein mag:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95597

Mit dem Stichwort "antivir" findet man auch hier im Forum eine Menge, was schon einmal geschrieben wurde, wo manauch sicherlich mit der Diskussion fortfahren kann.




Zu der Fragestellung des eigentlichen Themas hier nochmal bezogen:
Es muss ja nicht unbedingt ein Virus sein. Wär auch etwas merkwürdig, wenn es nur diese paar Programme betrifft.
All das sind jedoch schön Ressourcenfressende Programme - ja auch Firefox, der sich ja nach dem verfügbaren anpasst und dementsprechend gerne hoch angesiedelt ist dabei (bei mir immer auf Platz 1 im Verbrauch Very Happy).

Vielleicht einmal beispielsweise bei Firefox mit einer Neuinstallation versucht?
Irgendetwas in dem Zeitraum neuinstalliert, was ggf. etwas verändert haben könnte? (Neue Prozesse im Hintergrund)

Hast du etwas in dem Zeitraum heruntergeladen? Wenn ja, war es eine seriöse Seite, oder eher eine, die du nicht verraten möchtest warum auch immer?

Alle Informationen, welche Aktivitäten zu dem Zeitraumdurchgeführt worden sind, wären Anhaltspunkte für diese PRoblemlösung.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag18.12.2009 um 23:27 (UTC)    
Titel:

also, ich habe es mir jetzt mal zur AUfgabe gemacht "Kaspersky Internet Security"
zu downloaden, bei Chip.online.de.
Daraufhin werde ich, weil mein Antivir-programm angeblich keine Viren,Würmer,Trojaner u.s.w gefunden hat, obwohl ja mien Problem weiterhin besteht, es mal rauswerfen, udn dafür ebend das "Kaspersky Internet Security" installieren. Rolling Eyes Mr. Green


mals sehen, ob das besser ist. ich habe ja auch noch das Proiblem, dass wenn ich zum beispeil ein Pc spiel zocke, plötzlich alles, für 5 sekunden stehen bleibt, also maus, bildschirm,ton,bewegungen, u.s.w einfach so!!!!
Hängt das auch mit meinem Problem ztusammen??????????????


mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag18.12.2009 um 23:34 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht einmal beispielsweise bei Firefox mit einer Neuinstallation versucht?
Irgendetwas in dem Zeitraum neuinstalliert, was ggf. etwas verändert haben könnte? (Neue Prozesse im Hintergrund)

Hast du etwas in dem Zeitraum heruntergeladen? Wenn ja, war es eine seriöse Seite, oder eher eine, die du nicht verraten möchtest warum auch immer?

Alle Informationen, welche Aktivitäten zu dem Zeitraumdurchgeführt worden sind, wären Anhaltspunkte für diese PRoblemlösung.


Aaaaaaalso, ich habe nur dieses Teil von chip.online.de heruntergeladen, das macht, das der Computer so aussiht, als ob er Windows 7 hätte (sorry, für die blöde beschreibung, aber ich weiß den namen nicht mehr, himmel hilf Rolling Eyes Wink )
udn halt eine Demo (wie ich erst am ende bemerkt habe) von Call of Duty.
Aber das war schon früher so, also is schon früher immer wieder mal passiert, aber halt nicht so oft, wie jetzt, und msn, lässt sich mittlerweile garnbicht mehr öffnen!!!!Und icq zwar schon, aber dann steht da wieder keine Rückmelde.
ich bin immoment nur noch mit meinen Google Chrome drinne, is das einzige, mit dem ich noch ins internet kann^^

BITTE HELFT MIR!!! mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag19.12.2009 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Auch schon einmal versucht das neu installierte einmal runterzuschmeißen?
Wenn es davor nicht so schlimm war wie jetzt, könnte da ein Zusammenhang bestehen.

Was ich auch immer prüfe, wenn meine Programme etwas laaange brauchen um zu reagieren, wäre ob die Festplatte ggf. zu stark fragmentiert ist? Wirkt sich zwar meist eher auf den Start der Programme auf, aber das könnte ja zutreffen, wenn das ziemlich schnell "abkackt" bei dir.
(Arbeitsplatz - Rechtsklick z.B. auf "C:\" - Tab: Extras - Defragmentieren)


Drück ggf. auch mal STRG+Alt+Entf um den Taskmanager auszuführen.
Dann klick dort auf den Tab "Prozesse".
Klick mal ein oder zwei mal auf "CPU-Auslastung", sodass auf jeden Fall der höchst Wert oben steht.

Fällt dir da vielleicht ein Prozess auf, der da oft eine möglichst hohe Zahl erreicht? Auch beim starten währenddessen von ICQ, MSN und Co?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag19.12.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

also auf den schul pcs läuft überall antivir und klappt wirklich gut und an dem netzwerk hängen einige 100 pcs ohne scheiß 10 laptopklassen und noch ein paar it räume und dann noch für lehrer etc., denke mal das wenn das nicht gut wäre da schon längst probs wären

so privat wenn man nichts kaufen will habe ich avast was ich wirklich eigentlich auch empfehlen kann und was der administrator des schulnetzwerkes uns auch empfiehlt und für private leute ist es kostenlos ...

norton wird überall als ein schlechtes programm hingestellt und dem ist wohl auch so ... die meisten leuten die das haben wo ich kenne sind nicht zufrieden damit
Beitrag20.12.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

also ich weiß gar net was ihr gegen Antivir habt, ich habe mit meinem Antivir noch keinen Virus auf den PC bekommen, und ich lasse alle 3 Wochen zu sätzlich zu Antivir (1x woche) noch nen anderen durchlaufen (muss gerade mal passen welchen, bin net zu hause...) noch keinen Fund, und ich bin viel im I-Net unterwegs, und das nicht nur auf den Standartseiten wie google wikipedia und HPBK unterwegs... Wenn ich sage viel dann heist das auch viel, so ca.4h am Tag... We kanns mal mehr sein...


mfg
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag20.12.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Antivir ist so ziemlich das beste Freeware Prog. das ich kenne. Es deckt zwar nicht alles ab, aber wenn man nicht gerade auf jeder Mist Seite irgendwas lädt passiert da auch nichts.

Kostenpflichtiges gutes Prog. ist Trend Micro 2007, hatte ich damals, sehr zu empfehlen. Mit den neuren sollte es laut Berichten paar Probleme geben aber nunja Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de