Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel: Kann meine Homepage nciht löschen

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Homepage ertsellt und dann festgestellt, dass ich sie doch nicht so dringend brauche. Jetzt möchte ich sie löschen, gebe auch den Namen und alles ein, aber den Bestätigungslink erhalte ich nicht. Ich habe jetzt auch schon ein paar Tage gewartet, aber es passiert nix.
Sad
Kann mir jemand helfen? LG Neutral
Beitrag30.12.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

1. Einstellung

2. nach unten scrollen => Homepage löschen

3. Email angeben
WICHTIG, die Häckchen machen!

Dann auf abschicken, dann solltest du einen Löschlink per Mail bekommen.


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag31.12.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Ja soweit war ich auch... das wird auch angezeigt, dass eine Mail kommen wird. Aber es kommt KEINE.
Beitrag31.12.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

hast du dich evt. in dem E-Mail Feld vertippt? Hast du es mehrmals versucht?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag31.12.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Die email Adresse stimmt, dass habe ich mehrmals überprüft und ich habe auch mehrmals versucht, eine Mail zu bekommen.
Beitrag31.12.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

dann würde ich das Support-Team kontaktieren, die löschen deinen Account sicher!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag31.12.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Mir ist so etwas auch schon einmal passiert. Ich habe dann einfach bei den Einstellungen eine andere Emailadresse eingegeben und den gesamten Löschvorgang dann wirderholt. Dann hat es auch funktioniert.
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de