Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2010 um 02:00 (UTC)    
Titel: Zähler minimiert Besucherzahlen immer weiter!!!!!!

Hallo zusammen!

Frohes Neues allerseits!

Ich muss mal wieder rummaulen:

Nachdem der Zähler der HP die Novemberzahlen geschluckt hat habe ich eben mit großer Freude festgestellt dass er nun auch die Zahlen vom Dezember abgezogen hat.

Es kann also nicht mehr lange dauern bis man bei 0 Besuchern angekommen ist, oder sehe ich das falsch?

Bei mir erst von ca. 22000 auf unter 20000, dann jetzt von ca. 23500 auf 20500 runter.

Kann endlich mal jemand sagen was mit diesem verfluchten Zähler los ist?



Anmerkung: Es ist nicht gegen die Mods oder die Suppert-Jungs, sondern die Entwckler stehen hier in der Schuld. Viele von uns (ich auch) zahlen Geld für diese Dienstleistung und dann können wir doch auch verlangen dass diese funktioniert... Aber immer wenns einwandfrei klappt wird wieder gebastelt und dann ist wieder eine andere Art von Gimmick Schrott. Vor einigen Monaten wars der Bilderupload und nun ist der Zähler im Eimer.

Kann man nicht erstmal etwas fertig programmieren oder entwickeln, dann testen und DANN ERST freigeben?

So langsam bekomm ich hier die Pimpernellen wenn ich mir das Drama mit Zähler, Bildern, dem Emailversand und anderen Sachen ansehe. Nach einiger Zeit gehts zwar (bisher) immer wieder, aber man steht lange auf dem Schlauch.

Und da man bei den Bildern stellenweise auch Sachen ersetzen musste weil sie verloren gegangen sind frage ich mich ob unsere Besucherzahlen auch flöten gegangen sind.

(Trotz viel Gemecker) LG, Fred / water.paradise.de
______________
Beitrag01.01.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Hallo an alle... Sad

bei meinem Counter sind auch sämtliche Besucher weg. Jetzt habe ich wieder 2 Besucher. toll!!! Ich hatte auch schon einmal mehr. Und jetzt ist es das zweite mal, dass mein Counter auf null war? Woran liegt das?

Gruss Alexander
Beitrag01.01.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Ja bei mir sind auch über 4000 Besucher weg. Das Proplem ist lange genug bekannt. Kümmert Euch endlich darum!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag01.01.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
es reicht doch allmählich mit diesen Threads? Das ist jetzt der Dritte in kürzester
Zeit.

Es wird doch hier schon darüber diskutiert.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940&postdays=0&postorder=asc&highlight=counter&start=0

Und auf der ersten Seite steht:
Zitat:
Support:
Dieses Problem wurde weitergeleitet,
wir melden uns, sobald wir neue Infos haben!


Und wenn sie nunmal noch keine Neuhigkeiten haben, melden sie sich auch nicht.
Ihr könnt doch auch nur meckern im HPBK?
Negatives gibt es immer, kann man immer veröffentlichen,
aber mal etwas Positives schreiben, ne (?!)

Der Dienst ist kostenlos, haltet euch das immer vor Augen.

Gruss
Riki
Beitrag01.01.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

So Riki,

über 4 Wochen und keine klaren Antworten? Also ich bitte dich. Auch wenn diese Seite kostenlos ist, kann man bei zurverfügung stehenden Produkten wenigstens erwarten, das sie funktionieren. Ansonsten sollte man sie erstmal wieder rausnehmen. Könnte man ja z.B. sagen: Liebe User, wir haben aus technischen Gründen den Counter aus dem System genommen. Sobald das Problem behoben ist, melden wir uns. Das wäre mal eine Idee.

Und wenn es was positives gibt, dann schreiben es manche auch.

Gruss Alexander
Beitrag01.01.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

R.

Du hast ja auch in gewisser Weise recht. Aber es kann doch nicht sein dass es nach über 4 Wochen immer noch nicht geklärt ist.
Du mußt das auch verstehen,dass man da sauer ist. Wozu dann diesen Besucherzähler? Rückwärz zählen ist ja wohl ein Witz! Es sagt auch keiner,dass hier schlechte Arbeit geleistet wird. Bis jetzt wurde mir auch immer geholfen. Aber so ein langer Zeitraum ist schon heftig.
lg


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 01.01.2010, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
und dann meinst du, wenn ihr alle mehr Threads öffnet, löst sich das Problem
automatisch? Unwarscheinlich.
Ihr könnt doch im anderen Thread weiter diskutieren und euch nerven, aber
verschont bitte den Rest des Forums mit solchen Spamattacken.

Wenn ihr alle so Computerprofis seit, und dies innerhalb von kürzester Zeit machen
könnt, dann schreibt doch eine Mail an support-deatwebme.com, die sind
bestimmt froh über Hilfeleistungen.

Ich denke sie werden sich dann schon melden, und wenns dich so grausam stört,
dann kannst du doch einen Counter nehmen von einem externen Anbieter.

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:

Ich bitte darum, keine weiteren Threads zu diesem Thema zu eröffnen.

mfg Dominik


EDIT://
@ alex-oloughlin-fanclub
Klar ist das ein Witz, aber mir geht es doch nicht darum, dass ihr euch aufregt, das ist ja verständlich. Mir geht es mehr darum, dass ihr alle einen
neuen Thread öffnet, obwohl das Thema schon in Bearbeitung ist.
Es ist echt nervig nur solche Threads zusehen.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 01.01.2010, 14:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem besteht bereits seit etlichen Monaten, daß zum Monatswechsel der Counter spinnt.

Löst es doch einfach selber, indem ihr einen externen Counter nehmt. Gibt genügend Seiten dafür im Netz.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.01.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Und was ist mit den jetzigen Besucherzahlen? Fängt man wieder von vorne an? Laughing
Beitrag01.01.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Riki...

wenn dich das stört, was die Leute hier schreiben, dann mach den Computer aus und geh einen Schnemann bauen.

Gruss Alexander
Beitrag01.01.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Zuerst einmal wünsch ich euch ein gutes neues Jahr...


Also nur bei einer meiner HPs fehlt der Counter komplett.

Bei den anderen 3 Hps sind die Zahlen noch da...

Hmm hoffe ich krieg meine Besucher wieder...

Lg Micha
Beitrag01.01.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

mobile-tankanlagen hat Folgendes geschrieben:
Riki...

wenn dich das stört, was die Leute hier schreiben, dann mach den Computer aus und geh einen Schnemann bauen.

Gruss Alexander

Hi,
tut mir leid. Kann ich leider nicht. Kein Schnee.

Ehm. Ich glaube du hast es noch nicht ganz kapiert? Es sollte langsam mit
diesen Threads aufhören, da das Forum nur zugemüllt wird.

Gruss

Riki
Beitrag01.01.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Und was ist mit den jetzigen Besucherzahlen? Fängt man wieder von vorne an? Laughing


Nein, bei jedem externen Counter kann man die Anfangszahl einstellen, wenn Du also bereits 1500 Besucher hast (als Beispiel), dann gibst Du das als Anfangszahl ein.

@Riki-Designs
Wenn dieser Thread hier stört, dann wird ihn ein Mod schließen, alle anderen Kommentare sind überflüssig.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 01.01.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Und was ist mit den jetzigen Besucherzahlen? Fängt man wieder von vorne an? Laughing


Nein, bei jedem externen Counter kann man die Anfangszahl einstellen, wenn Du also bereits 1500 Besucher hast (als Beispiel), dann gibst Du das als Anfangszahl ein.

@Riki-Designs
Wenn dieser Thread hier stört, dann wird ihn ein Mod schließen, alle anderen Kommentare sind überflüssig.

lg


ok danke Very Happy
Beitrag01.01.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
zur Übersicht im Forum bitte ich darum,
dieses Thema nur noch in diesem Thread zu diskutieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940

Das Problem wurde schon weitergeleitet und
ist den Admins auch schon bekannt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 01.01.2010, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de