Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel: Marko's Fanpage ist jetzt online

Hi,

schaut mal auf meine Page Very Happy und bewertet sie mal.

MfG

Marko's Fanpage
Beitrag03.01.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Very Happy super themen --- das grün in der navi ist etwas zu stark Shocked

aber das wird Exclamation Exclamation Exclamation
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag03.01.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

also wer NCIS und BONES schaut hat schon mal Ahnung was gute Serien betrifft. Mr. Green
Inhaltlich gut, hast leider sehr viel von Wikipedia.
Design ist so mittel. Header ist ziemlich verpixelt, Hintergrund passt nicht zum Rest, und wenn man nach unten scrollt kommt noch so ein Counter, der etwas zuweit unten ist.
Was mir noch aufgefallen ist, das links oben in der Ecke des Hintergrundes ein paar schwer indentifizierbare Wörter stehen, sieht aus wie: Design bye... die würde ich entweder ganz weg machen, oder dann lassen!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.01.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Die Seite an sich ist nicht schlecht.
Einigermaßen guter Inhalt... Vielleicht NOCH mehr Inhalt wäre auch nicht schlecht! Wink

Zum Design:
Die Farben passen irgendwie nicht gerade sehr gut zu einander. Das grün, braun, rot und schwarz...das gefällt mir noch nicht so gut!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest duv on mir jetzt mal ganze 6,5 Punkte bekommen...

Verbesserungsvorschläge:
Arrow Grün austauschen (...)
Arrow Mehr Inhalt (...)
Arrow Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.02.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Very Happy hab meinen eintrag wiedergefunden. war auf seite 7.

Crying or Very sad
Beitrag13.02.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

marko-fanpage hat Folgendes geschrieben:
Very Happy hab meinen eintrag wiedergefunden. war auf seite 7.

Crying or Very sad


Hallo!
Ich möchte mich jetzt nicht ZU stark aufdrängen...
Ich möchte dir ja nur helfen.
Geh mal hier rein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/
Ganz oben unter der Navigationsleiste des Homepagebaukastens steht doch:
Zitat:

Arrow Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Arrow Eigene Beiträge anzeigen
Arrow Unbeantwortete Beiträge anzeigen


So findest du kinrderleicht deine Alten Beiträge wieder. So kannst du immer nachlesen, in welchen Therat du etwas geschrieben hast!

Und jetzt nochmal kurz zu deiner Homepage:
Ist VIEL besser geworden. Gefällt mir jetzt viel besser.
Inhalt hab ich gesehen hast du auch ein bisschen mehr reingemacht (oder täusche ich mich, weis nicht mehr so genau wies vorher genau war).

Aber jetzt würd ich dir von 10 Punkten 7 Punkte geben! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.02.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Die seite ist dir gelungen! Hab mich auch im GB verewigt Wink

Viele Grüsse vom Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag13.02.2010 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Arrow Header sieht nicht gut aus, alles so reingequetscht
Arrow Navi sieht auch nicht gut aus, also nicht gut sortiert
Arrow von der absoluten Professionalität noch sehr weit enfernt ( ein Standard-Design würde deiner Page besser stehen ... mit Sicherheit !)

UND

Arrow Inhaltlich fehlt auch noch einiges, besonders eigene Seiten, denn reinkopieren kann jeder


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de