Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel: Bewertung der Hp-themen & Findbarkeit der Homepage

Hallo, ich habe 2 Fragen die ich in keine Kategorie so richtig einordnen konnte:

1. Kann man auch Bewertungen einbauen, die sich nicht auf die ganze Homepage beziehen, sondern auf bestimmte Themen (z.B. die Bewertung eines Buches, dass in der Hp vorgestellt wurde)?

2. Inwiefern ist die Hp findbar? Beispielsweise bei Google. Findet man die Hp ausschließlich, wenn man den Link kennt?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten Wink
Beitrag29.10.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung der Hp-themen & Findbarkeit der Homepage

buecherportal hat Folgendes geschrieben:

Inwiefern ist die Hp findbar? Beispielsweise bei Google. Findet man die Hp ausschließlich, wenn man den Link kennt?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten Wink

hier kannst du in dem Blog nachlesen, dort befinden sich auch die Links
http://www.de-moz.de/suchmaschinenanmeldung-kostenfrei/

Very Happy Hiermit distanziert sich (tschavkin) ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten hier in dem Forum und macht diese Inhalte nicht zu seinem eigen. Embarassed

Aber wenn du d. URL deiner Seite kennst, wozu dann d. Google?
lies aber den Beitrag von mir Embarassed
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10950
Beitrag29.10.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hey, danke für die sehr informative Antwort! Ich wusste gar ncih, dass man sich vorher irgendwo anmelden muss, dachte, google nimmt diese Seiten automatisch an Embarassed

Warum Google? Damit mehr leute meine seite finden können Wink heißt das also, dass ich mich problemfrei bei google oda msn anmelden kann, und es hat keine auswirkungen für michund meine Seite außer dass sie öfter gefunden wird? (Das, was dir da passiert is mit deiner ex-hp war doch wegen einer anderen Anbieter-seite oder?) Welche Methoden habt ihr denn noch, um eure Seite zu promoten bzw. um Werbung für sie zu machen?

Dankeschön Wink
Beitrag30.10.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

buecherportal hat Folgendes geschrieben:

Welche Methoden habt ihr denn noch, um eure Seite zu promoten bzw. um Werbung für sie zu machen?
Wink


Wenn deine Seite in Suchmascjune ist, hast wieder Problem
---> Impressum. Dei Anschrift sehen viele, und was die mit dein. Adresse machen werden, kann ich mir nicht vorstellen ( Werbung ist noch harmlos.) Es gibt solche Scherzkekse, die auf dein Anschrift was bestellen. Werbung schicken.
Du hast dann noch dazu Spam. Ne, denk darüber nach.

Die Google kann deine Seite automatisch annhemen( du muss aber mit vielen Seiten verknüpft sein. Un deine Seite soll regelmäßig verfügbar sein.) Dann nehmen die deine Seite automatisch.( glaube ich)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de