Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel: Wann ist mein Paket "offen" ?

Hallo,

ich habe letzte Woche ein Premium Paket bestellt und es wurde auch schon abgebucht...nun wollte ich die auch nutzen oder zbs. eine andere Endung .de oder machen un des geht nicht. Da kommt immer, das nur ein Paket buchbar ist, doch ich bräuchte dringend eine andere endung...

Wäre über eine Antwort dankbar.
Lg.Alexandra
Beitrag14.01.2010 um 08:08 (UTC)    
Titel: Also ich habe das Werbefrei bestellt,doch möchte zusätzlich

noch ein Domain buchen...
Beitrag14.01.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Moment ist es leider noch nicht möglich, das Premiumpaket in das höhere umzuwandeln. Dieses Problem haben einige User, die Technik arbeitet daran und es wird demnächst möglich sein.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag14.01.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

habe eine ähnlich frage:

ich hatte heute ein upgrade auf premium durchgeführt, wie lange dauert es ungefähr bis die .de domain freigeschaltet ist?

vielen dank für eure antworten
Beitrag14.01.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Im Normalfall dauert das nur einige Minuten, die Domain ist also bestimmt Nachmittags schon erreichbar.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag14.01.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Leider bildet die DeNIC (verantwortlich für .de-Domains) da eine Ausnahme. Die aktualisert nur alle zwei Stunden ihr System.

Bei mir geht es jetzt, kann sein, dass Dein DNS (je nach Provider) es noch nicht von der DeNIC aktualisiert hat.

Das liegt aber alles nicht an uns und lönnen wir nicht beinflussen. Von unserer Seite aus ist alles bestellt und aktiviert.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag14.01.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel: sorry nochmal...

und wäre es möglich auf das "Plus" Paket umzusteigen und das andere noch zu stornieren, habe die Homepage für eine Freundin gemacht und die möchte nun nächste Woche Flyer usw..drucken lassen mit der Homepage Adresse und dies geht schlecht wenn wir noch keine haben, meine mit einer "richtigen" Endung wie .de, .net oder so...

Lg.
Beitrag14.01.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Nein, aber wenn wir das Update der Bestellseite fertig haben kann man von "werbefrei" auf das Paket "plus" upgraden und muss nur die Differenz zahlen.

Weitere Fragen aber bitte im entsprechenden Thread dafür stellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de