Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel: Verlinkung klappt nicht

Hallo,

ich gestalte hier nun meine zweite Homepage, die im Gegenteil zu meiner ersten kostenlos ist. Allerdings schaffe ich es nicht, hier einen externen Link im Navigator anzugeben, wodurch man z.B. sofort auf meine andere Homepage geleitet wird. Ich gebe zwar die vollständige Adresse in das dafür vorgesehene Kästchen ein, doch klicke ich auf den Menüpunkt, erscheint als URL immer erst die Adresse meiner Homepage und dann erst hinter einem Slash mein eigentlicher Link, was dann dazu führt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Was kann ich dagegen tun?

Zur Veranschauung:

http://www.michael-jaskulski.de.tl/www.privatnachhilfe.net

Der Link soll lauten: www.privatnachhilfe.net

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Micha
Beitrag17.01.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel: e

Arrow Okay Schau Mal Hiehr


http://www.ekiwi.de/tools/tools.htm
______________

Beitrag17.01.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel: o

Arrow Du Musst Den Code Einach Nur In Home Einsetzen! als QueleCode Dann!
______________

Beitrag17.01.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Das geht einfacher

Eigene Seite editieren -> gewünschte Seite anlegen -> Titel geben -> Optionen anzeigen -> bei "Normale Seite" wählst Du "Externer Link" aus -> Seite speichern -> Fertig und Freuen...
______________



Beitrag17.01.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Arrow Das Ist bei Dir so Schwer Zu Verstehen kirmesportal.de.tl
______________

Beitrag17.01.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Das Ist bei Dir so Schwer Zu Verstehen kirmesportal.de.tl


Was soll daran bitte zu schwer sein?? Laughing
______________



Beitrag17.01.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Das Ist bei Dir so Schwer Zu Verstehen kirmesportal.de.tl


19basti97 ,
1.lerne nicht alles zu zuspammen !
2.Wie blutsegelbukaniere mal geschrieben hat:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...................

Diese Punkte und Kommas darfst du in deinen zukünftigen Sätzen in Foren verwenden.

Mfg nico1970 Wink

PS: Bei Kirmesportal ist es viel einfacher,als bei dir,Basti !
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag17.01.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel: weil

Arrow weil du ales zusammen schreibst deswegen!
______________

Beitrag17.01.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Das Ist bei Dir so Schwer Zu Verstehen kirmesportal.de.tl



PS: Bei Kirmesportal ist es viel einfacher,als bei dir,Basti !


Danke, nico Wink
______________



Beitrag17.01.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel: ich

Arrow ich will jetz kein streit!
______________

Beitrag17.01.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

es geht hier immer noch um die Verlinkung, also BTT.

kirmesportal hat Folgendes geschrieben:

Eigene Seite editieren
-> gewünschte Seite anlegen
-> Titel geben
-> Optionen anzeigen
-> bei "Normale Seite" wählst Du "Externer Link" aus
-> Seite speichern
-> Fertig und Freuen...



lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.01.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal für die tollen Vorschläge, auch wenn zwischendrin mal ausgeschweift wurde. Aber ich habe es, wie oben beschrieben, gemacht: also den externen Link eingefügt und gespeichert.

Nur ist es beim Anklicken so, dass der Link nicht alleine im URL-Fenster steht, sondern die Adresse meiner aktuellen Homepage davor steht, sodass der Link nichts nützt.

Mittlerweile ist es so, dass ein Link funktioniert. Der andere noch nicht.
Am besten, ihr besucht mal meine Homepage und klickt einmal auf "Privatnachhilfe" und auf "Forum". Letzteres funktioniert nicht.

www.michael-jaskulski.de.tl/home.htm

(wenn ihr nur auf www.michael-jaskulski.de.tl geht, kommt ihr (gewollt) nicht auf meine Startseite)
Beitrag17.01.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

ES KLAPPT DOCH! Smile Musste wahrscheinlich nur ein bisschen (lange) warten...

Dennoch danke für die rege Teilnahme! Smile

Liebe Grüße, Micha!
Beitrag17.01.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung, werde das in diesem Falle mal closen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.01.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Zur Ergänzung vielleicht noch:

Ein solches Problem kann auftauchen, wenn man es falsch verlinkt.

www.privatnachhilfe.net wäre falsch.

http://www.privatnachhilfe.net wäre richtig.

Das http:// ist das wichtige Dabei. Ansonsten wird es als relativen Link angesehen und er bastelt daraus das obrige werk:

http://www.michael-jaskulski.de.tl/www.privatnachhilfe.net


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 17.01.2010, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de