Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel: Website erstellen!?

Hallo,
ich möchte mir eine Website erstellen, aber eine kostenplfichtige bei Homepage-Baukasten.de Wink! So, also ich habe ein paar Fragen dazu:
1. z.B bei dieser Seite www.METRICKZ.de, also wenn man www.METRICKZ.com eingibt ist das die gleiche Seite, kann man das hier auch machen?
2. Was ist am besten .de, .com, net...... was findet ihr am besten?
3-.Wofür steht .com .de usw. eigentlich (natürlich weiß ich doch würde gerne nochmal genau bestätigen lassen;)!
4. Was würdet ihr an meiner stelle nehmen??? (Die Adresse ist in jeder Endung frei [Die ich nehmen möchte])!!!!!
5. Kann man hier Musik und Film-Dateien zum Downloaden bereit stellen? Wenn ja wieviel kostet das???
6. Kann man hier z.B wie bei einem Shop das machen also z.B Musik CD's Anbieten???
Naja freue mich auf eure Antworten!!!!!
Beitrag19.01.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Ich rate dir mal, dir und deinen hintern 5 Minuten deines Lebens zu klauen.
Und benutze einfach mal Google, und wie teuer es ist, findest du auch unter Premium-Pakete. Ist es so schwer, zu googlen?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.01.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Jop^^ Ne aber hierr sind ja sehr erfahrene Mitglieder und außerdem über die Suche habe ich kaum was ganz passendes gefunden^^
Beitrag19.01.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Es gibt aber ein Thread für die Premium-Pakete Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.01.2010 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
1. z.B bei dieser Seite www.METRICKZ.de, also wenn man www.METRICKZ.com eingibt ist das die gleiche Seite, kann man das hier auch machen?
Nein, denn es wurden in diesem Fall 2 Domains gekauft...

2. Was ist am besten .de, .com, net...... was findet ihr am besten?
Dies ist leider deine Entscheidung

3-.Wofür steht .com .de usw. eigentlich (natürlich weiß ich doch würde gerne nochmal genau bestätigen lassen;)!
.com = commercial
.de = Deutschland (Am besten eine HP in deutsch)

Hier findest du mehr dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain


4. Was würdet ihr an meiner stelle nehmen??? (Die Adresse ist in jeder Endung frei [Die ich nehmen möchte])!!!!!
.de kostet nichts extra und ist am besten für nur deutsche sprachige HP's geeignet Wink

5. Kann man hier Musik und Film-Dateien zum Downloaden bereit stellen? Wenn ja wieviel kostet das???
Abgesehen, dass sowas nicht legal ist, wenn die Fime ein Urheberrecht besitzen,
ist die Antwort eher nein (kommt auf die Dateiendung an).


6. Kann man hier z.B wie bei einem Shop das machen also z.B Musik CD's Anbieten???
Wie du ein Shop erstellst, ist dir überlassen,
aber für einen Shop benötigst du eine Steuernummer!

______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de