Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel: Besucherzähler von außerhalb stimmt nicht mit dem vom HPBK

Liebe Jungs (und Mädels natürlich)

ich hab mir vor einer Woche einen wunderschönen Zähler auf der Seite eingebaut, ihn mit dem Stand vom HPBK-Zähler überein gebracht und mußt heute früh tiefbetrübt feststellen, dass er über 200 Leute hinterher hinkt. Stimmt denn der HPBK-Zähler hundertpro? Zumal er sowieso immer schwankt? Wenn nicht wäre sehr tragisch- denn ich hatte mich schon über den recht regen Zugriff bei meinem "seltenen" Thema gefreut.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
______________
Beitrag10.02.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo

Wäre gut zu erfahren, woher du den externen Zähler hast.
Glaube aber das die Lösung auf der Hand liegt.

Manche zähler haben Sperren, sogenannte IP Sperren., diese Verhindern, das User mit der Selben Ip in bestimmten Zeiträumen, meist 24 Stunden, nochmals gewertet werden. einer deiner Zähler scheint diese Sperre nicht, oder nicht im selben Zeitraum zu haben, wie der andere. Daher können Besucher mehrfach gewertet werden, genauso wie du mehrfach gewertet wirst, sobald du deine HP aufrufst.

Gruß
Marcel
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 10.02.2010, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel: Re: Besucherzähler von außerhalb stimmt nicht mit dem vom HP

hibiscus-rosa-sinensis hat Folgendes geschrieben:
Liebe Jungs (und Mädels natürlich)

ich hab mir vor einer Woche einen wunderschönen Zähler auf der Seite eingebaut, ihn mit dem Stand vom HPBK-Zähler überein gebracht und mußt heute früh tiefbetrübt feststellen, dass er über 200 Leute hinterher hinkt. Stimmt denn der HPBK-Zähler hundertpro? Zumal er sowieso immer schwankt? Wenn nicht wäre sehr tragisch- denn ich hatte mich schon über den recht regen Zugriff bei meinem "seltenen" Thema gefreut.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

..sorry..ich kann dir nicht helfen aber bei mir ist das auch so..
Beitrag10.02.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel: Hi

Das kann nicht war sein pokemonexpertenseite du schreibst hier rein .


sorry..ich kann dir nicht helfen aber bei mir ist das auch so..



obwohl dein vorgänger schon eine sinvolle Antwort gegeben hat.

Ist für mich keine Hilfe Confused

Liebe Grüße Sven
______________
Wenn ihr schon vorbeischaut lasst doch einen Gästebuch Eintrag da.





Beitrag10.02.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel: Re: Hi

marching-band-ostfriesland hat Folgendes geschrieben:
Das kann nicht war sein pokemonexpertenseite du schreibst hier rein .


sorry..ich kann dir nicht helfen aber bei mir ist das auch so..



obwohl dein vorgänger schon eine sinvolle Antwort gegeben hat.

Ist für mich keine Hilfe Confused

Liebe Grüße Sven

Hall,falls du mal auf die zeit guckst...haben wir zur gleichen zeit geantwortet...also habe ich seinen beitrag noch nicht gelesen!
Hattest du hier nicht geschrieben,hätte ich meinen beitrag auch gelöscht!

lg
Beitrag11.02.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ich gehe mal davon aus, dass das immer noch mein Thema ist Wink also der Zähler stammte von

http://www.andyhoppe.com/
______________
Beitrag11.02.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Ich fürchte du wirst damit leben müssen.

An sich spricht dann aber viel dafür, dass du andyhoppe vertrauen solltest. Denn logisch gesehen, müsste er ja genauer sein, wenn er eine längere IPSperre hat, da er weniger Besucher anzeigt.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag11.02.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich habe immer lieber den HPBK - Counter, da dieser auf jeden Fall richtige Besucherzahlen anzeigt :

http://danielroosen.de.tl/Besucherstatistik.htm


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 11.02.2010, 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Mir persönlich ist der vom Baukasten zu Billig. Der bietet keine Features, nichtmal ne IP sperre, die man einstellen kann. Also Ich kann mich selber bei meinem Counter sperren, und jede andere IP auch. Damit kann man auch vorbeugen. Gibt ja leute die wissen, das wen man Coockies und Cache löscht, das ein Counter dann mehr mals einmal zählt. Das kann der vom HPBK nicht.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de