Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.02.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hey,

Mir gefallen die neuen Beispielseiten super. Die Seiten, die da stehen haben es in den meisten Fällen auch redlich verdient. Wink
Besonders freut es mich, dass es ein von mir erstelltes Design in die Beispielseiten geschafft hat (DANIELROOSEN). Über die designliche Qualität einiger Seiten lässt sich natürlich streiten, aber letzendlich geht es ja darum zu zeigen, was man für Möglichkeiten im Baukasten hat.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.02.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich wusste nicht, dass ich werbefrei bin, ja ich hatte es erst heute gesehen, dass ich wirklich in den Beispielseiten bin.

Und weil ich es heute gesehen hatte, habe ich meinen Satz auch rausgenommen


Oh, da muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein.
Tut mir Leid. Eine Benachrichtigung hatte ich per E-Mail auf jeden Fall geschickt - an die Adresse im Impressum. Dabei wurde auch das werbefrei-Paket erwähnt.
Aber ich sehe gerade: Es kam ja keine Rückmeldung. Hatte dich wohl ausversehen mit markiert als Seite, die zugestimmt hat.

Gab es bei der letzten Anfrage, die ich schon einmal gestellt hatte, nich schon einmal Prbleme mit der E-Mail? Ich meine mich damals diesbezüglich nochmal per PN gemeldet zu haben.
Hat sich die E-Mail Adresse vielleicht geändert?


Nun ja: Aber um nochmal klarzustellen: bijin war ein Ausnahmefall - mein Patzer.
Ich habe jedoch alle Nutzer vorher selbst angefragt. Alle haben eine E-Mail erhalten - falls keine E-Mail Adresse vorhanden war, so habe ich eine PN geschickt. Und bis auf bijin sind alle Beispielseiten jene, die auch zugestimmt haben, dass sie dort aufgenommen werden wollen.
Es gab sogar Absagen - von daher werden die Seiten nicht uninformiert und widerwillig aufgenommen.
______________
Beitrag12.02.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Dass ich für die Beispielsieten vorgeschlagen werden soll, dass hattest du mir per PM geschrieben und ich hatte eingewilligt, falls ich ausgesucht werde.

Warum ich keine E-mail bekomme, weiß ich nicht, denn die Adresse stimmt.
Außerdem bekomme ich ja auch die automatische Mail, dass z.B. jemand im Gästebuch geschrieben hat.

Mein Spam-Fach gucke ich eigentlich auch immer an, weil da ja auch mal Dinge landen, die einen Interessieren.

Wenn ich also vorher von der werbefreiheit gewusst hätte, dann hätte der Satz natürlich nichtmehr da gestanden, so wie er jetzt eben auch nicht mehr da steht.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.02.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Dass ich für die Beispielsieten vorgeschlagen werden soll, dass hattest du mir per PM geschrieben und ich hatte eingewilligt, falls ich ausgesucht werde.


Genau, das war die erste Anfrage vor einiger Zeit. Aber vor ein paar Tagen erst war die erneute anfrage, dies aber leider nur per E-Mail.

Aber stimmt: Damals gab es auch schon Probleme wegen der E-Mail, da hatte ich aus Ungeduld dann per PM nachgefragt.
______________
Beitrag12.02.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Dass ich für die Beispielsieten vorgeschlagen werden soll, dass hattest du mir per PM geschrieben und ich hatte eingewilligt, falls ich ausgesucht werde.


Genau, das war die erste Anfrage vor einiger Zeit. Aber vor ein paar Tagen erst war die erneute anfrage, dies aber leider nur per E-Mail.

Aber stimmt: Damals gab es auch schon Probleme wegen der E-Mail, da hatte ich aus Ungeduld dann per PM nachgefragt.


Ich habe dir dazu eine PM geschickt, du hattest einen Tipfehler in der E-mail Adresse Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.02.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,

ich bin damals nach mehrfachen Enttäuschungen zum HPBK gekommen und man sieht, ich bin noch da. Grund war der, das ich als absoluter Computer- Dau doch innerhalb kürzester Zeit eine nette Page hatte, die ich selber administrieren konnte. Ich habe immer wieder mal Hilfe gebraucht und bin sicher noch nicht zu 100 % dort, wo ich hinmöchte. Aber die von manchen hier so verteufelten Standard- Designs sind für Leute wie mich vollkommen okay. Und man wächst ja nun mit seinen Aufgaben. Auch ich habe viel gelernt und stetig verbessert. Man kommt halt nicht als Profi daher, möchte aber trotzdem eine ansprechende Page. Als Herzblut damals entstand, hatte keiner von uns Ahnung, wie man sowas macht. Da war das hier doch eine tolle Alternative.

Und nein, dies schreibe ich sicher nicht, weil auch wir in den Beispiel- Seiten sind. Sondern weil ich es so empfinde und mit dem gebotenen Service vollauf zufrieden bin.

Ob mein Standard- Design nun für alle ansprechend sein muss, weiss ich nicht. Sowas ist Geschmacksache. Ich habe lange daran gewerkelt und den Besuchern unserer Page gefällt es. Ziel also erreicht.

Bedanken möchte ich mich trotzdem, dass wir da stehen dürfen. Ich hoffe, dass andere Computer- Daus wie ich den Mut finden, sich ebenfalls ne nette Page zu basteln.
Beitrag12.02.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Huhu, was ich natürlich noch besser fände, wäre wenn der erste Banner oben wo sich alle 2 Sekunden die Seite wechselt, sich einfach nicht alle 2 Sekunden wechseln würde, sondern täglich. ich finde der erste Banner hat keinen Sinn wenn der sich alle 2 Sekunden wechselt. ich zb komm da nicht mit mit den 2 Sekunden nicht beim schauen hinterher Very Happy
Beitrag12.02.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

klassen-website hat Folgendes geschrieben:
Huhu, was ich natürlich noch besser fände, wäre wenn der erste Banner oben wo sich alle 2 Sekunden die Seite wechselt, sich einfach nicht alle 2 Sekunden wechseln würde, sondern täglich. ich finde der erste Banner hat keinen Sinn wenn der sich alle 2 Sekunden wechselt. ich zb komm da nicht mit mit den 2 Sekunden nicht beim schauen hinterher Very Happy


Also für einen ganzen Tag würde ich es nicht machen.

Allerdings kann man es ja so regeln, dass anstatt 2 sekundlichen Wechsel, es z.B 5 - 10 sekunden bestehen bleibt Wink.


Liebe Grüße
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.02.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Meinermeinung auch noch zu lansgam fürs realisieren Wink
Beitrag12.02.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

klassen-website hat Folgendes geschrieben:
Meinermeinung auch noch zu lansgam fürs realisieren Wink


Also wie viele Sekunden denkst du denn wäre richtig ?

Allerdings finde ich es so wie bisher auch gut, denn oben ist nur ein SCHNELLDURCHLAUF.

Wenn man sich alle ansehen möchte braucht man ja nur ein wenig runterscrollen & man sieht ALLE Seiten die in der Beispiel-Seite aufgenommen worden sind.


Grüße
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.02.2010 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Wie ich schon sagte ... Ein Tag wäre perfekt, das wäre dann eine Tages Zufall Seite und die ist perfekt für sowas Wink ich bin nicht für Sekunden, Minuten, Stunden sondern für ein Tag _F
Beitrag12.02.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community,

ich finde die neue Beispielseite Super !
sehr schön umgesetzt großes lob an das HPBK Team.

mfg. Kevin
Beitrag12.02.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel:

/* AnmerkungStart */
was für ein Zufall, alle Beispielseiten sind Werbefrei o.O
/* AnmerkungEnde */

Aber recht schön gestaltet, wenn auch einige nicht so hübsche Seiten darunter weilen.
Ich denke ein paar gute Designerseiten sollten hinzugefügt werden (meine Ausgeschlossen - habe ein paar Gründe), das würde manche User gleich helfen falls sie ein individuelles Design o.ä. haben möchten.

Außerdem sind einige Beispielseiten echt schlecht gestaltet (nicht nur vom Design her, sondern auch von der Inhaltsstruktur), ich denke das ist eher negativ.

Naja, ein Glückwunsch an diejenigen, welche dort eingetragen sind.

edit:// Ein Lob geht nicht an den Baukasten, da ich per. finde damit NICHTS ausgeglichen wurde was in letzter Zeit an negativen angefallen ist, bzw. nicht passiert ist.


Zuletzt bearbeitet von spetools am 12.02.2010, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Wirbt der Baukasten mit "Deine eigene Homepage in 3 Min" ? Oder wirbt er mit "Deine eigene Homepage in 3 min aber nur mit Css, Html etc Kenntnissen" ? Die Beispiel-Seiten sollen den Homepage-Baukasten repräsentieren ... also das was auf der Startseite steht, deswegen finde ich auch das Eigene Designes nach unten gehören und die, die man mit dem HBK machen kann nach oben kommen Very Happy
Beitrag13.02.2010 um 08:53 (UTC)    
Titel:

klassen-website hat Folgendes geschrieben:
Wirbt der Baukasten mit "Deine eigene Homepage in 3 Min" ? Oder wirbt er mit "Deine eigene Homepage in 3 min aber nur mit Css, Html etc Kenntnissen" ? Die Beispiel-Seiten sollen den Homepage-Baukasten repräsentieren ... also das was auf der Startseite steht, deswegen finde ich auch das Eigene Designes nach unten gehören und die, die man mit dem HBK machen kann nach oben kommen Very Happy


Dein agument ist meiner meinung genau Richtig !
und ich finde jede Seite die in den Beispielseiten sind haben es verdient !
Ich frage mich auch wieso hier soviele neidisch sind wenn man sich die forderen Beiträge durchliest
alle haben einen Top Inhalt oder ein Super Design !
Ich denke jeder wäre da gerne dabei, auch ich ganz klar aber es ist nunmal so
das man nicht alles im Leben haben kann !

mfg.Kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 13.02.2010, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de