Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel: heller-schmuckdesign.de // Was geht noch besser ?

Hallo liebe Community,

durch einige helfende Hände habe ich die Homepage sehr individuell gestalten können.

Mein Ziel war es eine recht schlichte, aber dennoch zu meinem Design passende Seite zu erschaffen. Zudem sollte sie alle notwendigen Informationen enthalten, dadurch aber nicht unübersichtlich oder zugemüllt wirken.

Ich wäre an Meinungen und Verbesserungsvorschlägen (bitte unter Angabe von Gründen) sehr interessiert, da die Homepage mittlerweile sehr gut am Markt eingebunden ist und von vielen Kunden besucht wird, möchte ich einen professionellen Eindruck hinterlassen.

Vorab schon einmal => Vielen Dank !

http://heller-schmuckdesign.de.tl/
______________



Zuletzt bearbeitet von heller-schmuckdesign am 15.02.2010, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Seite ist ziemlich gut.

Alles schön ordentlich und sortiert.

Daumen hoch Smile

______________
Schau dich im Blog um..................................................................................................................

....................................................................................................................Täglich neue Beiträge
Beitrag15.02.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Homepage ist sehr gut umgesetzt & passt zu deinem Thema.

Auch am Inhalt fehlt es nicht, denn zu jeden Bildern gibt es auch noch eine Erklärung.


Ich hoffe du machst aber auch noch einen feinschliff durch jede Seite und gestaltetest sie noch was besser Smile...



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.02.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

klasse seite .....ist wirklich ein schönes schlichtes design ....gefällt mir gut Smile

lg
Beitrag15.02.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Heyho,

da hat man sich ja mal "wiedergefunden".
Ich hoffe du bist mit deinem Design noch zufrieden, der Inhalt ist für meinen Geschmack, top!

Werde mir die Seite nochmal in Ruhe anschaun und dir nochmal ein richtiges Feedback geben.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag15.02.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

@np-art & Oscar: Vielen Dank, für eure Meinungen

@Daniel: Wäre schön, wenn du mir noch sagst, was du mit "Feinschliff" meinst ? Wink

@born: Ja, ich bin immer noch sehr begeistert von meinem Design. Vielen Dank für deine Hilfe.
Nur mit der Galerie habe ich immer noch nicht meinen Frieden gefunden....
______________

Beitrag15.02.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Beispiele zur Verbesserung :

http://www.heller-schmuckdesign.de
=> unten der Counter sieht etwas komisch aus.
Idea Counter mittig positionieren

http://heller-schmuckdesign.de.tl/Kunden-berichten.htm
=> Bilder sind zwar sehr schön,...
Idea aber ggf. von der Größe her anpassen

http://heller-schmuckdesign.de.tl/Austellungen--s--Presse.htm
=> auch wenn es noch keine Pressemeldungen geben sollte,...
Idea schonmal beschreiben worum es geht und am Besten ein Bild einsetzen, das lockert die Seite auf.


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.02.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Punkt 1 Counter: erledigt Wink

Punkt 2 Fotos anpassen: Ich hab jetzt einfach mal ein paar gelöscht ! So wirkt die Optik schon ruhiger. Hast recht.

Punkt 3 Presse ect.: Sehr gute Idee. hab mal ein Bisschen was dazu geschrieben ....

Vielen Dank schonmal !
______________



Zuletzt bearbeitet von heller-schmuckdesign am 15.02.2010, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Verbesserungen? Willst du welche bei dieser perfekten Seite machen? Very Happy Die Seite sieht wirklich professionel aus!
Beitrag16.02.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Ich bin sonst sehr "meckrig", aber diese Seite ist mal richtig gut gelungen. Ich kann mich zwar Daniel Roosen nur anschließen, dass nur noch der Feinschliff fehlt, aber ansonsten: Top! Viel Erfolg!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag16.02.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Auch ich bewerte mal gleich deine Seite!

Top Design. Gefällt mir! Wirklich super geworden! Von 5 Punkten nur für das Design würde ich dir 5 Punkte geben!

Inhalt ist auch ganz gut! Gefällt mir auch sehr gut! Immer wieder Bilder eingebaut!
Auch die Galerie ist ganz schön, aber bei der Galerie kann man die Schrift nicht ganz so gut lesen. Die Hintergrundfarbe und die Textfarbe (in der Galerie) sind sehr ähnlich. Eventuell andere Schriftfarbe wählen!

Ansonsten ist mir nichts "negatives" aufgefallen und somit gebe ich dir auf den Inhalt von 5 Punkte 4 Punkte!

Gesamtpunktzahl: Super 9. PUNKTE! Smile Wink :mgreen:

Mach weiter so!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.02.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

@game-ic & wolfbooks: Oh wow.... dankeschön Embarassed

@Holz-Osterholzer: Danke für deine Meinung.
Ja, dass mit der Galerie ist der einzige Punkt, der mich noch so richtig wurmt. Vom Prinzip her nicht verkehrt, aber mit der Darstellung scheitert es total. Soll auf jeden Fall noch neu gemacht werden, wenn ich die richtige Lösung für mich gefunden habe....

An dieser Stelle:
Wenn jemand eine Idee für eine elegante Galerie hat, dann UNBEDINGT her damit .... bitte .... Very Happy
______________

Beitrag17.02.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Wie hier schon geschrieben: Eine ganz tolle Seite die überzeugt.
______________
Beitrag18.02.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

@schurr-schurr: Vielen Dank !

Es ist schön zu hören, dass sich die Mühe und die Zeit gelohnt hat.

Kann mir evtl. jemand nen Tipp wg. der Galerie geben ? Question
______________

Beitrag22.02.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt doch noch was gefunden Very Happy

Meine Homepage ist nun durch einen Favicon verziehrt Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de