Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel: 8 Jahre "Schulzeit-in-Leipzig" online

Hallo an alle objektiven Kritiker,

SCHULZEIT hat ein neues Design. Ich persönlich finde es sehr gelungen und würde gern mal einpaar Meinungen dazu hören.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Florian von
www.fkdesign.de.tl
der meine Grafik (Vorlage) dazu, noch etwas verbessert und codiert hat.

Die Inhalte und das Schriftbild wurde außerdem angepasst, wer sich erinnert vorher war es Design-RED

Gruss aus der "SCHULE" Laughing
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 28.11.2016, 07:06, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Ein schönes Tafeldesign, mal was anderes. Aber bei mir "sprengt" es den Bildschirm, und ich sehe die Navi kaum. Statt Startseite sehr rtseite


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 24.02.2010, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Ein schönes Tafeldesign, mal was anderes. Aber bei mir "sprengt" es den Bildschirm, und ich sehe die Navi kaum. Statt Startseite sehr rtseite



Rolling Eyes verstehe ich nicht Question

Kannst mal ein Screenshot machen - bitte


dürfte an Deiner Bildschirmauflösung liegen, mal etwas kleiner machen
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 24.02.2010, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Vielleicht wenn ich auf 50% mache, sehe ich alles. Wenn ich normal, sehe ich nicht.
Beitrag24.02.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Mir gehts genauso....
ich kann die Kategorien nicht lesen.

Also nicht besonders gut gemacht... leider.



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag24.02.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

idee super. leider schlecht umgesetzt. nicht jeder hat einen widescreen-monitor mit höherer auflösung. das heisst, das scrollbalken zu sehen sind und die nerven bekanntlich.

noch eine anmerkung: die rechte seite sieht absolut chaotisch aus. da überschneiden sich etliche sachen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.02.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich weiss nicht, ob du es schon angepasst hat. Bei mit mit IE 8 passt alles. Tolle Idee, finde ich genial. Eine einzige Änderung würde ich vornehmen: Mir gefällts besser, wenn man Buttons hat. Ich habe da mal was rausgesucht, was ganz gut passen könnte, allerdings müsste man den Stift wahrscheinlich in einer anderen Farbe nehmen:



Hier gibts mehr und in anderen Farben:

Arrow http://www.nur-gifs.de/
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag24.02.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal deine Page:

Designidee ist, wie schon gesagt, gut.
Aber leider sehe ich die Tafel nicht, die man bei nikitak sieht, nicht...

Buttons, sind schon vorhanden, haleryheaven! Aber nur undurchsichtige - haleryheavens Idee finde ich klasse!
Auch ist die Seite etwas unübersichtlich Arrow Shocked

Inhaltlich ist die Seite top!


Kurz: Von 10 Punkten würdest du von mir jetzt mal 7 Punkte bekommen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.02.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

DANKE für das FEEDBACK

im Moment befindet sich die HP nochmals im

ÄNDERUNGSSTATUS

das Design war zu groß und wird angepasst
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag10.03.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

...ssssssssssssssssssso

jetzt müsste alles passen - auch noch neue Navibutton und etwas

Früüüüüüüüüüüühling

Wer Lust hat kann gerne sein URTEIL fällen Wink
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag11.03.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Sieht schön aus.

9 von 10. Blöd ist nur, die lange Ladezeit und es ist ein gaaaaanz klein bisschen bunt Wink Aber passt gut zum Thema.

Schöne Idee die Bilder zum Garten zusammenzustellen Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag11.03.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes lange Ladezeit Question Rolling Eyes

Also bei mir FLUTSCHTS , ruck zuck ist alles da im FF und auch IE

Wink vielleicht mal Caches, Temps und sonstigen Datenmüll vom PC schmeissen Laughing
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag11.03.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Arrow Design ist nun passend...finde ich ok

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.03.2010 um 08:31 (UTC)    
Titel:

also bei mir braucht die seite auch etwas mit dem laden ...habe cookies usw gelöscht Wink....aber egal

die seite ist sehr schön aufgebaut ....gefällt mir sehr gut Smile...sowas schaut man sich gern an ....

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag12.03.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes lange Ladezeit Question Rolling Eyes

Also bei mir FLUTSCHTS , ruck zuck ist alles da im FF und auch IE

Wink vielleicht mal Caches, Temps und sonstigen Datenmüll vom PC schmeissen Laughing


Meim Mac löscht alles automatisch wenn ich Firefox schließe Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de