Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel: premium bestellt, geht aber nicht

hey leute, hab vorher mein premium paket bestellt und musste dann auch gleich zahlen, und dann stand auch dran , ihre homepage ist aktiv! hab dann da drauf gecklickt und dann kam: Seite konnte nicht gefunden werden!


was kann man da jetzt machen?
Beitrag26.02.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

1. Wann hast du das Packet bestellt?
2. Dauert es eine Zeit, bis die Domain freigeschaltet wird.
3. Gibt es zu den Premium Packeten einen extra Fred..



gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag26.02.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

hab es um 18.27 bestellt! was für ein fed?
Beitrag26.02.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ein Fred ist ein "Thread" - siehe diesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Dort werden die Fragen von den Admins beantwortet, wo es allgemein um die
Premium Pakte gehen.

Edit:

Die Domain wird erst im laufe der Zeit freigeschaltet. Die Domains werden von
der Denic.de verwaltet - daher kann dies einige Zeit dauern, bis die Domain erreichbar ist.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.02.2010, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de