Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel: Homepage über meine Hunde

Hallo,
bin ganz neu hier und total unerfahren, was das Gestalten einer HP angeht. Werde bestimmt im Laufe der Zeit viele Fragen haben.
Aber schaut doch auf den bereits gestalteten Seiten mal vorbei und übt konstruktive Kritik! Über Tips und Anregungen würde ich mich freuen!

Grüßle aus dem Schwabenland
Annegret


Zuletzt bearbeitet von annes-cavaliere am 01.03.2010, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt dein Design Wink

Inhalt erweiterbar aber ansonsten nicht schlecht, denn du sagst ja selber das du noch unerfahren bist.

Aber das wird schon Wink
Beitrag01.03.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Design ist schön übersichtlich & passt zu deiner Seite.

Allerdings solltest du die Kategoriennamen kürzen & die Bilder auf die Größe verringern, dass es in das Inhaltsfeld passt.


EDIT :
Besser ist, wenn du diesen Thread unter Homepage Bewertung & Promotion packen :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 01.03.2010, 21:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.03.2010 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe mich nochmal durchgewurstelt, ein neues Design ausgewählt und nun steht die HP so, wie ich sie gerne mag.
Könnten fähige Leute mal bitte einen Blick draufwerfen und konstruktive Kritik üben?
Dann bräuchte ich noch einen Tip:
Wie bekomme ich den Kasten links etwas größer hin oder die Schrift kleiner?
Habe dazu nichts gefunden.

Grüßle aus dem Schwabenland
______________
Grüßle aus dem Schwabenland
Annegret
Beitrag31.03.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Annegret!
Dann bewerte ich doch auch mal deine Homepage.

Zum Inhalt:
Inhaltlich hast du auf der Seite schon ein bisschen was getan. Vom vorhandenen Inhalt her ist die Seite nicht schlecht, aber es fehlt eben noch ein bisschen was. Ein bisschen wenig finde ich ganz ehrlich.
Auf der Startseite hast du ja einen Willkommenstext, der aber erst nach einem Bild eines Hundes von dir endet. Ich würde den Satz nicht durch dieses Bild trennen. Ich hab mir dann gleich gedacht, dass du keine vollen Sätze schreiben kannst. Zum Glück ist dies aber nicht so. Ich würd also den Satz wieder vereinen!
Die vielen Bilder von deinen Hunden die du auf der Seite hast gefallen mir super!
Zur Navigation:
Du hast ja als zweiten Navigationspunkt die Seite "Herzlich Willkommen". Diese Seite gehört denke ich als erste Seite gemacht - ist ja auch schließlich die Startseite...

Und zum Design:
Du benützt ja ein Standartdesign - welches mir persönlich eigentlich sehr gefällt... Eigentlich rate ich ja immer zu einem eigenem Design, denn dann wird deine Page noch individueller, aber man könnte dein Design jetzt durchaus so lassen. Mir hats jetzt eigentlich sehr gefallen! Ich würds jetzt ausnahmsweise so lassen! ^^ Mr. Green

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir jetzt mal AUSNAHMSWEISE 7 Punkte (volle Punktzahl darf/kann ich dir aus Gerechtigskeitgründen gegenüber anderen Seite nicht geben...).
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 8 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools erhälst du von mir auch 8 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du also 26,5 Punkte bekommen (Schulnote 3+!!!)

Mach auf jeden Fall weiter so!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de