Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel: Eröffnung von myHandy-Tools.de.tl --- Bitte Bewerten!

Arrow http://www.myhandy-tools.de.tl/

Bitte bewerten! Danke.
Beitrag04.03.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hey,
Viel kann man ja noch nicht sagen da (fast) kein Inhalt vorhanden ist.
Ich finde für dein Design bräuchtest du Das Paket Werbefrei oder Premium da man das Design (auf meinen Computer) Nicht sieht ausser wenn man runter scrollt. Das iPhone Design finde ich gut gelungen allerdings hat deine Seite wenig mit dem iPhone zu tun, da (so wie ich mitbekam) deine Seite er Android Handy Apps vorstellt. Sonst ist die Seite Gut. Allerdings ist das iPhone Design schön aber nicht sehr praktisch da es zu eng ist (von der Breite her).



Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag05.03.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Hm, bisher wirkt es nur, wie eine Seite die mich zum einem Abbo verführen soll. Embarassed Aber vielleicht kommt da ja noch mehr?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag05.03.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel:

dann wollen wir mal:
unberechtigt den link auf meine seite entfernt!
(ich habe die grafiken des design gelöscht da ich keine partnerschaft mehr mit appel habe)

dennoch verbietet meine agb auf demonic-designs.de.tl das entfernen des anbieterlinks!

dazu 2 screens:
http://img.webme.com/pic/d/demon-x/screenbca.jpg
http://img.webme.com/pic/d/demon-x/screenbc.jpg

ehemaliges iphone design:
http://img.webme.com/pic/d/demonic-designs/iphoneansichtgross.jpg

zu dem ist die ganze werbung auf deiner seite nach agb des hpbk unerlaubt!
als standart nutzer darfst du keine eigene werbung schalten.
______________


Beitrag06.03.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Komisches Design. Nur schwarz und unübersichtlich.
Ein Standard-Design ist da wesentlich besser !


Ein erneuten Besuch von mir wirds nicht geben, da mich dazu nichts verleitet...



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag06.03.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Komisches Design. Nur schwarz und unübersichtlich.
Ein Standard-Design ist da wesentlich besser !


Ein erneuten Besuch von mir wirds nicht geben, da mich dazu nichts verleitet...



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl


muss ich leider zustimmen.
Ausserdem verstößt du gegen die AGBs. Wird dann wohl zu einer Schließung deiner Page kommen...

mfg poddi
Beitrag06.03.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie meine Vorgänger schon schrieben - du verstößt eindeutig gegen die BGAs...

Und Inhalt ist leider auch fast KEINER Vorhanden!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de