Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel: Seitennamen

Ich habe folgendes Problem bei den Seitennamen:
Ich verwende eine Unter-Seite bei 2 verschiedenen Hauptseiten, darf aber trotzdem nicht den selben Titel verwenden... Exclamation Question Exclamation
ich verstehe das nicht so ganz, es sind doch 2 (2 Exclamation Exclamation Exclamation ) verschiedene seiten, warum darf ich da trotzdem nicht denselbenm titel verwenden?
Beitrag06.03.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel: Re: Seitennamen

germanyoutubemoviez hat Folgendes geschrieben:
Ich habe folgendes Problem bei den Seitennamen:
Ich verwende eine Unter-Seite bei 2 verschiedenen Hauptseiten, darf aber trotzdem nicht den selben Titel verwenden... Exclamation Question Exclamation
ich verstehe das nicht so ganz, es sind doch 2 (2 Exclamation Exclamation Exclamation ) verschiedene seiten, warum darf ich da trotzdem nicht denselbenm titel verwenden?


Weil, wenn du die Adresse eingibst, wird dein Computer nicht wissen, ob du die erste oder die zweite Seite besuchen willst. Nur wegen des Unterschiedes in Inhalt, ist der Titel nicht anders.
Beitrag06.03.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel: Re: Seitennamen

germanyoutubemoviez hat Folgendes geschrieben:
Ich habe folgendes Problem bei den Seitennamen:
Ich verwende eine Unter-Seite bei 2 verschiedenen Hauptseiten, darf aber trotzdem nicht den selben Titel verwenden... Exclamation Question Exclamation
ich verstehe das nicht so ganz, es sind doch 2 (2 Exclamation Exclamation Exclamation ) verschiedene seiten, warum darf ich da trotzdem nicht denselbenm titel verwenden?


Das heißt also, dass der Seitnname dann schon belegt ist mit dem jeweiligen Link (mit der Linkadresse http://usw.).

Aus diesem Grunde geht dies nicht.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de