Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.03.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel: Yellow: Die Mitte ist jetzt riesengroß!

Guten Morgen.

Ich habe seit gestern Abend/Heute ein großes Problem. Vorweg: Beim IE besteht dieses Problem nicht.

Beim Feuerfuchs sind alle Inhalte in der Mitte meiner Seite seit gestern/heute riesig groß geworden. Dadurch paßt natürlich nix mehr zusammen. Ich bekam deswegen heute schon jede Menge Nachfragen was mich denn da geritten hat. Dies war vorher nicht der Fall.

Das Problem betrifft alle Unterseiten. Was hab ich getan das der Feuerfuchs jetzt so durchdreht?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

lok-vote.de.tl


EDIT:

Ich habe das Problem etwas eingegrenzt:

Das Problem ligt bei "Text über dem Design" (glaube das heißt so)
Dort habe ich gestern meine Laufschrift von Unten nach oben delegiert (Vorher war sie unter dem Text).

Folgendes steht dort drin:

Code:
<style type="text/css">
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/l/lok-vote/aufklebergelbklein.jpg);background-attachment: fixed;}
</style>
<marquee direction="left" bgcolor="#FFCC00"><font size="5" face="Arial" color="#003333">+++ Ab 1. April ist das Voten nur noch über eigenen Account möglich - bitte registrieren! +++ Nächstes Votertreffen am 12. März um 19 Uhr im "Voter-Pub" - bitte anmelden +++ Bericht über die Voter in der Leipziger Internetzeitung erschienen - mehr dazu in den Neuigkeiten oder <a target="_blank" href="http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2010/02/lok-leipzig-deutscher-meister-club-vote-com-1.html"> HIER </a> und
<a target="_blank" href="http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2010/02/lok-leipzig-deutscher-meister-club-vote-com-2.html"> HIER </a> +++ Lok ist Deutscher Meister im Monat Februar 2010! +++ Alter Rekord von 15623 Votes (Rosenheim) geknackt! +++ </marquee>


Hab mal den gesamten Laufschrifttext mit drin gelassen - vielleicht ist ja in den Links das Problem.


NOCHMAL EDIT:

Problem ist behoben. Hab den Befehl:

Code:
</font>


am Ende vergessen. Kann geschlossen oder entsorgt werden. Vielen Dank trotzdem an alle die mal nachgeguckt haben.


Zuletzt bearbeitet von lok-vote am 08.03.2010, 10:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.03.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Welche große Schrift meinst du ?



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag09.03.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Freut mich, dass es nun geht. Am besten spezielle Programmier-Programme
benutzen, die dir fehlende Syntaxes anzeigen oder Ähnlich.

zum Beispiel Scriptly
http://scriptly.webocton.de/
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de