Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel: Eigene Domain?

hab ne Frage, ich komme aus der Schweiz und wenn ich das für 5 euro im monat will geht das nicht: Bei land steht nur Deutschland! Könnt ihr das irgendwie ändern oder so ???
Beitrag10.03.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel: Re: Eigene Domain?

g-town-produktion hat Folgendes geschrieben:
hab ne Frage, ich komme aus der Schweiz und wenn ich das für 5 euro im monat will geht das nicht: Bei land steht nur Deutschland! Könnt ihr das irgendwie ändern oder so ???


Hallo,

zur Zeit besteht das Angebot für Premium-Pakete nur aus Deutschland.

Soll aber in kurzer Zeit geändert werden und auch für die Schweiz & Österreich gelten...


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag10.03.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

ah ok den is ja bestens Smile mfg
Beitrag18.04.2010 um 06:10 (UTC)    
Titel: Die Schweizer

WIE lange denn ?
Wochen oder Monate ?

Liebe & Grüsse von
CoraVenus ♥
Beitrag18.05.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Jahre ?! Razz
Beitrag19.05.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Laughing Laughing Laughing
Beitrag30.10.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: eigene Domäne

bin auch Schweizer und möchte meine Domäne ändern sehe seit ein paar Monaten immer ob es schon geht. weiss jemand wie lange es noch dauert bis Öe und CH freigeschaltet werden.

www.motorradreise.de.tl
Beitrag31.10.2010 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Intern wurde uns Mods gestern mitgeteilt, das es für die Schweiz und Österreich schon geht. Probiere es bitte mal aus und melde dich anschließend noch mal hier!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de