Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel: Der 10.000ste Besucher

in den nächsten Tagen werde ich meinen 10.000sten Besucher begrüssen dürfen. Dafür möchte ich im Vorfeld schon einmal DANKE sagen!
Auch wenn ich aus beruflichen Gründen nicht mehr soviel Zeit habe, die Seite fast täglich zu aktuallisieren, sehe ich an Hand der täglichen Zugriffe, das sie täglich von mehreren Besucht wird.

Ich finde das Portal hier super und habe hierdurch viele, viele interessanten Menschen kenngelernt.

Ihr könnt mir gerne ein paar Grüsse ins GB schreiben.

Viele Grüsse

Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag11.03.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Richard Smile

Dann wünsche ich Dir schon mal alles Gute für deinen ereichten Besucherstand . Dann kann es ja bald auf die 20.000 zugehen Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag11.03.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Alles Gute =) Erst die 20 dann die 30 würde ich sagen!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag12.03.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ich freu mich auf jeden Besucher, der die Seite besucht. Very Happy

schönes Wochenende @all
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag12.03.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Wahnsinn.

Wie kann man nur so viel Besucher kriegen. Davon kann ich mit meinen 2.500 Besuchern leider nur träumen. Viel Spaß aber weiterhin mit deiner Page! Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag13.03.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

na? wer wird es sein?

@tier-pflanzeninfo: na ja, ich hatte ja fast 2,5 Jahre Zeit dafür Wink
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag13.03.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

richardmetze hat Folgendes geschrieben:
na? wer wird es sein?

@tier-pflanzeninfo: na ja, ich hatte ja fast 2,5 Jahre Zeit dafür Wink


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Glückwunsch schon mal ^^.




Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.03.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Ui, es ist soweit, soeben war der 10.000ste Besucher da!

Danke schööööööön....
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag13.03.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

na da sag ich mal herzlichen glückwunsch
______________

Beitrag13.03.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch. DU hast es geschaft. Jetzt ist die 100.000 Marke dran!?
______________


Beitrag13.03.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Richard,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Ich habe es schon öfer geschrieben, wie wichtig die Besucherzahlen für einen sind. Da es das einzige Instrument ist, um zu sehen, wie erfolgreich die eigene Homepage ist.

Freue mich schon auf deinen Threat: "Der 100.000ste Besucher" ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag13.03.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde es auch wichtig, das man an Hand des Zählers erkennen kann, ob die Seite angenommen wird, oder eben nicht! An manchen Tagen kommen weniger, an manchen mehr besucher. Nach einem Update sind auch immer mehr auf der Seite. Von daher ist es wichtig, das man die Seite öfters mal aktuallisiert.

In diesem Sinne, viele Grüsse
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag13.03.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

gratuliere !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de