Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr das design was ich eben gemacht habe...

wie findet ihr es link: http://img.webme.com/pic/i/internetmusik/habbodesign.jpg ist ein habbo design ^^

MFG
Beitrag18.03.2010 um 22:31 (UTC)    
Titel:

und noch eins: http://img.webme.com/pic/i/internetmusik/habbodesign2.jpg

ahja unten steht ja "(C) Habbofanseite.de" das ist meine fanseite nur so bei fragen eine e-mail an : support@habbofanseite.de
Beitrag19.03.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Ich finde, Du solltest erst mal lernen, wo der "Edit-Button" ist, anstelle dauernd hintereinander zu posten... Laughing

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag19.03.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

ja so kommt das Thema weiter nach oben bin ja nicht blöd ^^ Laughing
und eigentlich habe ich gefragt wie ihr es findet und nich wo der Button ist Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von internetmusik am 19.03.2010, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

internetmusik hat Folgendes geschrieben:
ja so kommt das Thema weiter nach oben bin ja nicht blöd ^^ Laughing
und eigentlich habe ich gefragt wie ihr es findet und nich wo der Button ist Rolling Eyes


ja, schlaues Kerlchen Rolling Eyes

Pushen ist allerdings nur nach 24 Stunden erlaubt und kann eine Verwarnung nach sich ziehen...

Was Deine Designs angeht: Dazu kann ich mich nicht wirklich äußern, da ich mit Habbo nichts am Hut habe.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag19.03.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Schei* auf eine Verwarnung diese seite war eh nur eine Test Laughing


Zuletzt bearbeitet von internetmusik am 19.03.2010, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Die Designs sind alle total hässlich! o_Ô
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag19.03.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Bakcgorunds-Designs sind allgmein hässlich, besonders wenn du sie mit Paint machst. Siehe: Habbonow.tk das habe ich designt.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.03.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
internetmusik hat Folgendes geschrieben:
ja so kommt das Thema weiter nach oben bin ja nicht blöd ^^ Laughing
und eigentlich habe ich gefragt wie ihr es findet und nich wo der Button ist Rolling Eyes


ja, schlaues Kerlchen Rolling Eyes

Pushen ist allerdings nur nach 24 Stunden erlaubt und kann eine Verwarnung nach sich ziehen...

Was Deine Designs angeht: Dazu kann ich mich nicht wirklich äußern, da ich mit Habbo nichts am Hut habe.

lg


@internetmusik
wenn du wissen möchtest wie andere deine Homepage finden,
solltest du in der Rubrik: Homepage Bewertung und Promotion posten

mit dem Thread Titel Habbo Design bewerten

so bekommst du mehr Rückmeldung zum Thema.

psb-home
______________


Zuletzt bearbeitet von psb-home am 19.03.2010, 13:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.03.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr das design was ich eben gemacht habe...

internetmusik hat Folgendes geschrieben:
wie findet ihr es link: http://img.webme.com/pic/i/internetmusik/habbodesign.jpg ist ein habbo design ^^

MFG


*hust*
wo hast du den Header her?
Selbstgemacht ist er nicht Rolling Eyes
Er wurde nämlich von mir vor ca. 2 Jahren gemacht,du hast einfach nochmehr Habbodinger drauf gemacht als eh vorher schon drauf waren.Wusst zwar nicht das es die noch gibt,aber naja erlaubt war es nicht einfach den Header für andere Designs zu benutzen.
Kannst ihn aber jetzt haben,da wie ich finde er recht schlecht aussieht..Halt mein Anfang mit Photoshop Very Happy
______________


Beitrag19.03.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Die Designs sind alle total hässlich! o_Ô


nicht total alle gleich misslungen o0,
mal der kopfbereich anders gestaltet - das war´s
und ganz ehrlich? alleranfang soll ya schwer sein, nur dass da -
freddy krüger´s alptraum o0
______________


Beitrag19.03.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hab mir gerade mal schnell dieses: http://img.webme.com/pic/i/internetmusik/habbodesign.jpg Design angeschaut.
Nunja - es geht. Nur der Header - nicht so gelungen! Er ist verpixelt und auch noch ein Rechtschreibfehler!!!! In der rechten Sprechblase oben... Zitat: "Wi gehts?"
Wi gehts würd ich mich e schreiben also Wie gehts?
Smile Smile Mr. Green

Ich brauch eingentlich gar nicht so reden - kann selber ja nicht soooo gut Designen. Kenn auch aus eigener Erfahrung: Aller Anfang ist höllisch schwer! Smile Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.03.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von internetmusik am 19.03.2010, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2010 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Überhaupt nicht mein Geschmack.

Also generell so Habbos-Seiten finde ich nicht so passend Very Happy , also nicht schön ...



Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 19.03.2010, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de