Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel: xraZ - Kostenlose Musik für dich und ...

Hey zusammen habe im laufenden Wochen und Monaten meine eigene Community mit Freunden aufgebaut.
Ja, da die erste ein misserfolg war stelle ich euch nun ,, xraZ " vor.

Für Musik liebhaber ein eigentlich ganz guter Fang.
Austausch von Liedern und Videos bequem über den Upload machen.
Seine eigenen Videos online veröffentlichen und sich mit anderen Mitgliedern vernetzen.

Ende Mrz. wird es eine Facebook connect. geben sowie eine Twitter abzweigung durch den DN Server von Twitter und MySpace.
Ein toller Draht seine Player in der Community zu verlinken.
Es ist kein muss jedoch cool für Musikfreunde.

GemaSongs werden die nächsten 2 Monate vorerst nicht angenommen Wink Da meine Lizenz noch nicht umgezogen ist !

Hier mal die URL: www.xraz.xe.cx
______________
Andreas Linsin


Zuletzt bearbeitet von vavu am 19.03.2010, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Vom Design her siehts sehr professionell aus und ist auch eine gute Idee.

Wünsche viel Spaß & Glück mit der Community !!!!



Gruß
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag19.03.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ich hab deine Community ja schon vorher entdeckt,
weils ein Problem wegen Designdiebstahl gab!

Ich muss sagen das ganze sieht richtig professionell
und echt schön aus!

Negatives: Einige Rechtschreibfehler,
ich finde es etwas blöde dass man sich
anmelden muss um Videos
zu sehen - Musik zu hören.

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 19.03.2010, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Hey Andi,
Meine Meinung hast du ja schon.
Schönes Design, gute Extra - Top!

lg Fabi
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.03.2010 um 00:22 (UTC)    
Titel:

hab mal ein paar fragen

wo hast du die ganzen songs her? denke kaum dass du die erlaubnis dazu hast sie zu nutzen auf deiner seite

und wo hast du die bilder her?

vom layout und inhalt sieht vieles wie bei jamlegend.com aus

mal sehen was jamlegend davon hält bzw die bands ob die das überhaupt wissen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.03.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Gamchen ich besitze schon lange hier eine GVL sowie eine GEMA Lizenz nur ist die noch für Finddy.net geschrieben.

Die wird aber derzeit noch von dem Team umgestellt Razz


Waqs hat JamLegend damit zu tuhn Deutschland ist ein freies Land und bis jetzt sehe ich hier none was mit dennen vergleichbar ist *rofl*

JamLegend und xraZ haben einen totalen unteschied und zwar 1. die Sprache 2. die Funktionen. Mittlerweile wird JL eh nur für lwler die den Tag nur am PC hocken xD
______________
Andreas Linsin


Zuletzt bearbeitet von vavu am 20.03.2010, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

@gameshop: Ich finde das da Desgin zwar ein paar Ähnlichkeiten hat, aber nicht gleich ist.
Die Bilder sind wahrschienlich erstellt worden von einem siener Freunde oder so?
Wieso denkst du ddas er keine Erlaubnis hat?
Gameshop: Du musst immer alleos bezweifeln, es gibt nicht nur schlechte Personen, Ich denke deine Fragen sind unbgegründet. Solltest du noch irgendwas haben bezüglich dieses Posts, bitte via PN!



Also ich finde die Seite sieht super aus, gut aufgebaut, werde mich wahrschienlich die Tage mal Anmelden..


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag20.03.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

denke kaum dass du genau für diese interpreten die erlaubnis hast oder wo hast du die lizenz her bzw gekauft?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.03.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
denke kaum dass du genau für diese interpreten die erlaubnis hast oder wo hast du die lizenz her bzw gekauft?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Rolling Eyes
______________
Andreas Linsin
Beitrag20.03.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

die lizenzen gelten aber nur für werke in deutschland bzw gema werke und das sind keine entsprechenden musikstücke bzw werke die du anbietest

denn die rechte liegen in den usa bei den großen labels und da hat die gema nichts mit zu tun die gvl auch nicht da gibts eine eigene einrichtung für amerikanische künstler außerdem braucht man oft die schriftliche erlaubnis der labels bzw produktionsfirmen wie sony, warner etc

gema ist nur für deutsche gemapflichtige werke zuständig

Zitat:

Die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) ist eine Verwertungsgesellschaft, die in Deutschland (Hauptsitz Berlin und München) die Aufführungs- und Vervielfältigungsrechte von denjenigen Komponisten, Textdichtern und Verlegern von Musikwerken vertritt, die in ihr Mitglied sind. Andere Verwertungsgesellschaften sind z.B. in der Schweiz die SUISA und in Österreich die AKM.
Zitat:

In den USA gibt es gleich zwei Urheberrechtsgesellschaften, BMI und ASCAP, die jedoch nicht für die mechanischen Rechte zuständig sind (sondern nur für Aufführungsrechte). Für mechanische Lizenzen ist in den USA die Harry Fox Agency zuständig.
Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/GEMA

Somit ist die Lizenz nicht für Werke von Interpreten aus den USA gültig
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 20.03.2010, 13:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Mich würde mal der genaue Name deiner Lizenz Interessieren bin nämlich der festen Überzeugung das du keine hast....

Falls doch würde ich dich bitten kurz den Name der Lizenz hier uns allen mitzuteilen....... musst du natürlich nicht, aber wenn du eine hast dürfte das ja kein Problem darstellen...


Solche Lizenzen sind ziemlich Teuer und glaube kaum das du dir diese mit deim Zeitungsaustragen verdienen kannst^^

Und wie Gameshop schon sagte gilten Gema-Lizenzen nur für deutsche Interpreten...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.03.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Mich würde mal der genaue Name deiner Lizenz Interessieren bin nämlich der festen Überzeugung das du keine hast....

Falls doch würde ich dich bitten kurz den Name der Lizenz hier uns allen mitzuteilen....... musst du natürlich nicht, aber wenn du eine hast dürfte das ja kein Problem darstellen...


Solche Lizenzen sind ziemlich Teuer und glaube kaum das du dir diese mit deim Zeitungsaustragen verdienen kannst^^

Und wie Gameshop schon sagte gilten Gema-Lizenzen nur für deutsche Interpreten...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.03.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal der genaue Name deiner Lizenz Interessieren bin nämlich der festen Überzeugung das du keine hast....

Falls doch würde ich dich bitten kurz den Name der Lizenz hier uns allen mitzuteilen....... musst du natürlich nicht, aber wenn du eine hast dürfte das ja kein Problem darstellen...


Solche Lizenzen sind ziemlich Teuer und glaube kaum das du dir diese mit deim Zeitungsaustragen verdienen kannst^^

Und wie Gameshop schon sagte gilten Gema-Lizenzen nur für deutsche Interpreten...


Lizenznummern und IBEAN von DER GVL darf ich so nicht veröffentlichen diese dürfen nur mit jegentlich nur von der Gema meiner Betreuerin abgefragt werden
Und überhaut das hat euch doch überhaupt nichts anzugehen vorallen nicht dir Nuo.
______________
Andreas Linsin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de