Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel: Google: Website verifizieren

So, okay danke an alle, die mir den Tipp geben konnten^^

Ich habe noch eine Frage:

Ich bin bei google webmaster-tools angemeldet, und soll meine Website verifizieren.

Um das zu tun gibt es 2. Modi:
1.Meta-Tag

Copy the meta tag below, and paste it into your site's home page. It should go in the <head> section, before the first <body> section.

<meta name="google-site-verification" content="****einelangeKetteausBuchstabenundZahlen****" />

2. Upload an HTML-File:




1. Download this HTML verification file.

2. Upload the file to http://quoteoftheday.de.tl/

3. Confirm successful upload by visiting http://quoteoftheday.de.tl/googled9ed6427c1d8e12b.html in your browser.

4. Click the verify button below.


Welche von den beiden Vorschlägen kann ich umsetzten, und wie mache ich das am geschicktesten Wink ?

VG
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von quoteoftheday am 21.03.2010, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Am besten für neue Fragen immer ein neuen Thread eröffnen wegen der Übersichtlichkeit.

Am besten schaust du dir das mal an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113092

Da du ein CSS-Design hast, kannst du das 1. nehmen. Nehm den Code und
füge diesen bei CSS-Code ohne Style Tags ein, denn dieser Bereich ist im Head-Tag.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 20.03.2010, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Naja, so ganz hats nicht geklappt, es steht zwar zwischen head und body, aber google sagt mir immernoch:

" Überprüfung fehlgeschlagen Wir konnten das Überprüfungs-Meta-Tag nicht finden. "

Ich werde mal später noch ein wenig weiter probieren.
Trotzdem danke

VG
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von quoteoftheday am 21.03.2010, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel:

quoteoftheday hat Folgendes geschrieben:
Naja, so ganz hats nicht geklappt, es steht zwar zwischen head und body, aber google sagt mir immernoch:

" Überprüfung fehlgeschlagen Wir konnten das Überprüfungs-Meta-Tag nicht finden. "

Ich werde mal später noch ein wenig weiter probieren.
Trotzdem danke


Also sofort bist du auch nicht bei google drin.

Bei google kannst du dich auch selber eintragen, aber deine Seite muss zugleich mehr Besucher haben, damit es auch weiter nach oben kommt, so habe ich das zumindest erlebt.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.03.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

also bei google bin ich drin:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=quoteoftheday.de.tl&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=8c9e1ed5248609a4(das Erste)

http://www.google.de/#hl=de&q=quoteoftheday&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=8c9e1ed5248609a4(das Vierte)

Google webmaster-tools will aber die Verifizierung, damit google weiß, dass ich der Inhaber der Seite bin.

VG
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von quoteoftheday am 21.03.2010, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de