Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel: Meine Funseite - allesmögliche (free sms, chat, etc.)

Wie ist meine Seite geworden?
www.southshow.de.tl

-------------------------------------------
p.s. ich suche immernoch Bannertausch-Partner.
Falls ihr intereese habt,einfach bei mir melden! Smile

-------------------------------------------
ebenso,wenn ihr einen Webcast macht..mir eine Narricht schreiben und ich bind ihn auf meine Seite ein

UND DAS NUR FÜR EINE KLEINE VERLINKUNG BEI EUCH!!!
______________
visit www.southshow.de.tl


Zuletzt bearbeitet von southshow am 21.03.2010, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel: Re: wie ist miene Seite geworden?

southshow hat Folgendes geschrieben:
Wie ist meine Seite geworden?


Nicht gut, ganz erhlich nicht.

Viel zu unübersichtlich & viel zu bunt !!!!!!!

Die Navi ist viel zu lang.


TIPP :
Mache mehr Unterseiten, dafür weniger Hauptseiten.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag20.03.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel: Re: wie ist miene Seite geworden?

southshow hat Folgendes geschrieben:
Wie ist meine Seite geworden?
www.southshow.de.tl

-------------------------------------------
p.s. ich suche immernoch Bannertausch-Partner.
Falls ihr intereese habt,einfach bei mir melden! Smile

-------------------------------------------
ebenso,wenn ihr einen Webcast macht..mir eine Narricht schreiben und ich bind ihn auf meine Seite ein

UND DAS NUR FÜR EINE KLEINE VERLINKUNG BEI EUCH!!!



ok also erstens:
Zitat:
Wie ist miene Seite geworden
kann man ja noch verzeihen aber dann:
Zitat:
Wir palnen ein neues Desingn am den Osterferien!

Zitat:
drückt unten auf die kleinen butoons,dann kommts oben


und zahlreiche andere ...
Dann besteht deine Seite zu 90% aus Sachen von Google und anderen Seiten die du einfach eingebunden hast deine Rechte Box ist voll mit Müll die Ladezeit ist zu lang...
Dein Design passt farblich garnicht.

Nun ja dann hast du noch Musikvideos von Youtube.com und Texten die man direkt findet wenn man bei google Songtitle + Lyrics eingibt -.-
Beitrag20.03.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Leider muss ich meinen Vorgängern zum größeren Teil recht geben.
Die Navigation ist viel zu lang und VIEL zu unübersichtlich. Mach doch ein paar Abstände in die Navi rein (wie bei mir etwa...) und ordne die ganzen Menülinks nach irgendwelchen Kriterien (bei mir sind dies: Über mein Sägewerk, Extras, Für andere Seiten, und allgemein; da hab ich immer wieder so kleine Gruppen reingemacht.
Wirkt gleich viel übersichtlicher!

Design ist auch nicht wirklich so gut. Wirkt einfach zusammengewürfelt. Passt einfach nicht so zusammen. Die Navi mit den Hovereffekt - passt nicht so; der Hintergrund und der Himmelhintergrund - passen auch nicht! Auch die rechten Boxen - viel zu unübersichtlich! Wink Smile

Und in Punkten ausgedrückt:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 6 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 8 Punkte.
Von 10 Punkten für Homepagetools, BIlder usw. geb ich dir auch 8 Punkten.
Und von 5 Punkten für sonstiges geb ich dir die 5 Punkte.
FAZIT: Von 40 Punkten bekommst du von mir 25 Punkte (Schulnote 3)

Mach aber weiter so! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.03.2010 um 02:07 (UTC)    
Titel: Re: wie ist miene Seite geworden?

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
southshow hat Folgendes geschrieben:
Wie ist meine Seite geworden?
www.southshow.de.tl

-------------------------------------------
p.s. ich suche immernoch Bannertausch-Partner.
Falls ihr intereese habt,einfach bei mir melden! Smile

-------------------------------------------
ebenso,wenn ihr einen Webcast macht..mir eine Narricht schreiben und ich bind ihn auf meine Seite ein

UND DAS NUR FÜR EINE KLEINE VERLINKUNG BEI EUCH!!!



ok also erstens:
Zitat:
Wie ist miene Seite geworden
kann man ja noch verzeihen aber dann:
Zitat:
Wir palnen ein neues Desingn am den Osterferien!

Zitat:
drückt unten auf die kleinen butoons,dann kommts oben


und zahlreiche andere ...
Dann besteht deine Seite zu 90% aus Sachen von Google und anderen Seiten die du einfach eingebunden hast deine Rechte Box ist voll mit Müll die Ladezeit ist zu lang...
Dein Design passt farblich garnicht.

Nun ja dann hast du noch Musikvideos von Youtube.com und Texten die man direkt findet wenn man bei google Songtitle + Lyrics eingibt -.-


ich schließe mich hier mal an o0
- design horror, nicht´s passt zusammen
- inhalt kein festes thema, alles komplett unübersichtlich
- ladezeit lässt ya mal ganz stark zu wünschen übrig,
nicht nur die rechte box is voll gemüllt - einige inhalte sind auch nicht zu gebrauchen
______________


Beitrag21.03.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

Arrow Design zu bunt
Arrow Header passt nicht zum Rest
Arrow Menü unter Werbung im Rohzusstand
Arrow Inhalt nur hingeklatsch
Arrow große Konkurenz!!!!Also Grundupdate

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag21.03.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Es ist schon ein bisschen zu bunt aber das find ich jetzt wirklich nicht schlimm ich finde nicht dass es jetzt soo schlecht aussieht Wink
Beitrag22.03.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Ich bin blind geworden.

Zuerst dachte ich Hey schöner Header was hat der Herr Roosen denn. Dann sah ich es aber: Das Menü vollkommen unterschiedliche Größen, Farben, tonnen von Werbung, Rechtschreibfehler, Rechtschreibfehler, Texte die eh schon bunt sind, noch bunt hinterlegt. Kein wirkliches Konzept, was die Seitegestaltung angeht.

Und dann musste ich wegklicken, weil es wirklich in den Augen weh tat nach einer Zeit.

Ach ja: Was hängt da eigentlich ein Coolmenü so in der Luft?

Wie man da auf 25 Punkte kommt, ist mir schleierhaft.

Alles in allem steckt da noch eine Menge arbeit drin. Der Header gefällt mir aber.

von 10 Punkten käme ich so auf 3.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de