Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel: Moderatoren

Was war los? die ganzen guten moderatoren sind weg. und einiges im forum verändert. ich suche vergebens nach bestimmten seiten und anleitungen.
Beitrag25.03.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

anscheinend warst du ein gutes Jahr offline??

Klar sind es da andere Moderatoren - sie hatten keine Lust / Zeit mehr,
oder wechselten auf externen Webspace...

Oder dachtest du der BK und sein Team ändert sich nie?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101567
bei diesem Link findest du alles zum Thema Moderator.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 25.03.2010, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

ich war 9 monate nicht mehr hier.
klar, ändert sich alles und viel.
ich habe den ganzen knatsch noch miterlebt, aber das ging wohl dann noch weiter.
Beitrag25.03.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

@ abenteuergeschichte - einige mods sind wohl doch nocht ganz freiwillig gegangen.
Beitrag25.03.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
@ abenteuergeschichte - einige mods sind wohl doch nocht ganz freiwillig gegangen.


klar, aber es wurden nicht alle gelöscht oder rausgeschmissen, einige hatten
auch einfach keine Lust mehr usw.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag25.03.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

@abteuergeschichte:

Tue dir selbst den Gefallen Idea
und lüge dir doch bitte nicht so viel in die Tasche...Rolling Eyes

das fängt irgendwann an zu stinken! Laughing Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von rude-forum-flensburg am 25.03.2010, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ich sage es jetzt ganz einfach. Löscht mich halt, wie coolplace Exclamation

Ich bin ganz klar auf Coolplaces Seite. Warum sollte er seine eigenen Tuts löschen? Die Mods sagen auch nur das, was sie zu diesem Thema sagen sollen. Webme will einfach Coolplace so zensieren, dass webme keinen schlechten Ruf bekommt Exclamation

B2T
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 25.03.2010, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
@ abenteuergeschichte - einige mods sind wohl doch nocht ganz freiwillig gegangen.



seit wann bist du denn wieder hier? Very Happy
ewig nix mehr von dir gelesen Smile

sorry 4 offtopic
Beitrag25.03.2010 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich recht erinnere, gab es Streitigkeiten zwischen Webme und den Moderatoren, weil es mit der Transparenz den Moderatoren gegenüber nicht mehr geklappt hatte. Nachdem einige Moderatoren gekickt wurden (da war Coolplace noch nicht dabei), starteten übrig gebliebene Moderatoren einen Thread der über die Missstände im Baukasten aufklärte. Die betreffenden Moderatoren wurden gelöscht, der Thread ebenfalls. Als dem BK dann Zensur vorgeworfen wurde, wurden einige Threads wieder geöffnet. Dann kam das neue Werbeformat und die Kritik wurde weiter massiver. In dieser Zeit hörten dann auch coolplace und die restlichen Moderatoren auf (zunächst freiwillig). Dann verschwanden Tutorials und coolplace wurde mit seinem Account und seiner Website gebannt. - Keine der Behauptungen wurde je bewiesen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.03.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

@tennis-info: Wenn du (wie Coolplace) Andere persönlich angreifen und beleidigen möchtest, dann wirst du auch gelöscht wie dein großes Vorbild. Im Moment sehe ich allerdings noch nichts in dieser Richtung von dir.

@ig444: Coolplace hat seinen Löschgrund zugegeben. Threads werden nicht wieder geöffnet nur weil irgendjemand "Zensur" brüllt. Das kommt immer, ob man möchte oder nicht.

Ich mach hier mal dicht, ich bin das Thema leid. Schade, dass es direkt wieder so abdriften musste. Und nun kann "Zensur" schreien wer möchte, zu bleibts trotzdem.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag25.03.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich habe den Thread zwar nicht geschlossen,
aber ich will klar stellen, dass einige Mods freiwillig gegangen sind!
Leute die was gegen Webme haben, können es gerne weiterhin haben,
aber sowas hat nichts in dieser Community zu suchen.

Darum lasse ich auch diesen Thread geschlossen,
weil eine einfache Frage sich immer zu einer Diskussion auswirkt...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de